12.08.10 08:07 Uhr
 1.107
 

Fußball/U21: Deutsche Mannschaft verpasst EM-Teilnahme

Das einjährige Jubiläum vom deutschen U21-Trainer Rainer Adrion ging am gestrigen Mittwochabend gründlich in die Hose. Nur mit einem Sieg - gegen Island - hätte der Europameister der U21, Deutschland, noch Chancen gehabt, in die EM-Endrunde zu kommen.

Nach fünf Minuten gingen die Isländer bereits in Führung und diese hatte auch Bestand bis kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit. Deutschland erzielte den Ausgleich durch Großkreutz. Vier Minuten später wurden die Hoffnungen der U21 zunichte gemacht - wieder Führung für Island und kurz darauf dann noch das 3:1.

Der Isländer Finnbogason erzielte dann den Endstand zum 4:1 für Island. Für die deutsche U21 ist die EM und Qlympia-Teilnahme somit beendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Win7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mannschaft, Teilnahme, U21 Europameisterschaft
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2010 08:56 Uhr von Win7
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Was: ist das für ein Link, drücke nix unbekanntes von Unbekannten
Kommentar ansehen
12.08.2010 09:05 Uhr von Win7
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
ok, danke... werde den Beitrag mal anzeigen

...Link schon weg, ging aber fix ;-)

[ nachträglich editiert von Win7 ]
Kommentar ansehen
12.08.2010 09:12 Uhr von Kamimaze
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Also ich sehe schwarz für den deutschen Fußball der Zukunft, das wird wohl dann nix mit einem WM-Titel 2014 in Brasilien... :(

@Win7/ H311dr1v0r

Was hat eure Konversation jetzt eigentlich mit der News zu tun...???
Kommentar ansehen
12.08.2010 09:14 Uhr von Win7
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hat einer nen Link gesetzt, der nicht ganz koscha war.

Zum Thema:
Ich glaube schon an die Zukunft der Mannschaft, aber nicht an die von Adrion.
Kommentar ansehen
12.08.2010 12:07 Uhr von HBeene
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn der Trainer 2014 immer noch Löw heißt, wird das sowieso nix!

Das einzige was der an Titeln geholt hat war ´97 der DFB-Pokal...natürlich nur aufgrunde des "Magische Dreieck"! ;-)

Vielleicht scheiden wir bei EM früh aus, aber glaub dafür sind die Gegner zu schlecht...

Zum Thema:
Bitter, bitter...nix wird es mit der Titelverteidigung.
Hätte er doch mal mehr Spieler von der A-Mannschaft abgezogen! Gegen Island rauszufliegen ist natürlich bitter, aber wer weiß wie es bei den restlichen Spielen ausgesehen hätte...
Kommentar ansehen
12.08.2010 12:48 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
was n shize: u17 wm
u18 wm
u19 wm
u20 wm
u21 wm
...

braucht man wirklich für jeden jahrgeng ne eigene wm?????? -.-
Kommentar ansehen
12.08.2010 14:56 Uhr von KKvin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Alice: Bei Jugendweltmeisterschaften gibt es glaube ich nur U17 und U20.

Bei EM U17, U19 und U21.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben