11.08.10 21:55 Uhr
 522
 

Sexueller Missbrauch auf Ameland: 39 Jugendliche vernommen

Nach den Fällen des sexuellen Missbrauchs einer Gruppe von Osnabrücker Jugendlichen während einer Sportfreizeit auf der niederländischen Insel Ameland sind nunmehr 39 Jugendliche vernommen worden. Sie alle hatten in dem Schlafsaal, in dem der Missbrauch stattgefunden hatte, übernachtet.

Damit sind die Ermittlungen allerdings noch nicht abgeschlossen. Nach derzeitigem Sachstand ermittelt die Polizei gegen acht Tatverdächtige.

Während der Sommerfreizeit auf der Insel waren Anfang Juli mehrere männliche Jugendliche von Gleichaltrigen und knapp Älteren gedemütigt, gequält und sexuell misshandelt worden.


WebReporter: DerBelgarath
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gewalt, Missbrauch, Sexueller Missbrauch, Ameland
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: SPD-Politiker Linus Förster erhält über drei Jahre Haft
Sexueller Missbrauch: Bill Cosby wird in Prozess nicht aussagen
Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2010 23:58 Uhr von darkdaddy09
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die kriegen sicher Schadensersatz und wenn sie: noch vor dem Richter heulen, Bewährung.
Kommentar ansehen
12.08.2010 16:45 Uhr von theRuff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
würde: viel lieber mal wissen um welche gruppe es sich handelt Oo

dass so ein vorfall mit einzelnen personen vorkommt ist ja nichts besonders neues aber dass gleich eine ganze gruppe daran beteiligt ist...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: SPD-Politiker Linus Förster erhält über drei Jahre Haft
Sexueller Missbrauch: Bill Cosby wird in Prozess nicht aussagen
Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?