11.08.10 17:32 Uhr
 368
 

Fußball: Borussia Dortmund sucht immer noch Champion-Partner

Der Fußball-Erstligist Borussia Dortmund hat mit dem Ende der vergangenen Spielzeit mit dem Finanzdienstleister AWD und Coca-Cola zwei Champion Partner verloren.

Sportfive, der BVB-Vermarkter, ist seitdem auf der Suche nach Ersatz. Allerdings bis heute ohne Erfolg. "Wir sind diesbezüglich schon ein wenig unter Zugzwang", so Stefan Heitfeld, der Teamleiter von Sportfive.

Heitfeld führte weiter aus, dass man derzeit in Verhandlungen stehe. Allerdings wollte er keine Namen nennen. Die Champion-Partner müssen als Minimum einen höheren sechsstelligen Betrag an den BVB zahlen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Partner
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2010 18:04 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Müsste es nicht Champignon heißen?

Ah, OK, es geht also um Sponsoren...
Aber es hat nix mit der Champions-League zu tun, oder?
Kommentar ansehen
11.08.2010 21:53 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das erklärt die höhen Preise für den Eintritt und die Wurst!

Dachte schon der BVB will die Fans abzocken!

Vielleicht rufen sie mal bei der CC-Bank und Pepsi an!?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?