11.08.10 17:28 Uhr
 246
 

USA: Nintendo erreicht weiteren Verkaufsrekord von Wii-Konsolen

Nintendo hat am gestrigen Tag bekannt gegeben, dass man in den US-Märkten von der Wii-Konsole bislang über 30 Million Einheiten an den Mann bringen konnte. Somit erzielte Nintendo einen weiteren Verkaufsrekord.

Diese Verkaufsmenge wurde innerhalb von nur 45 Monaten erreicht. Somit ist die Wii die am schnellsten verkaufte Konsole in Amerika. Zudem hat Nintendo die Top-Ten-Verkaufszahlen der Spiele seitens Dritthersteller bekannt gegeben.

Den ersten Platz belegt hier Activisions "Guitar Hero III: Legends of Rock", gefolgt von "Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen" und "LEGO Star Wars".


WebReporter: vertrieben
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Rekord, Nintendo, Wii, Verkaufszahl, Guitar Hero, Mario & Sonic, LEGO Star Wars
Quelle: nintendovoice.blogspot.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2010 17:28 Uhr von vertrieben
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich Glaube, dass Nintendo einen noch größeren Erfolg mit dem 3DS feiern wird. Nächste Woche wird man das Teil ja antesten können auf der Gamescom. Mal sehen wie es sein wird. Bin gespannt !!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?