11.08.10 17:18 Uhr
 64
 

Fußball/Bayer Leverkusen: Die ersten 90 Minuten Training für Michael Ballack

Mit dem Nationalspieler Michael Ballack geht es nach seiner Verletzung aufwärts. Am heutigen Mittwoch machte er die erste komplette Trainingseinheit mit.

Für das Pokalspiel am kommenden Samstag gegen den FK Pirmasens wird es allerdings noch nicht reichen.

Trainer Jupp Heynckes hofft aber auf den Einsatz von Ballack am 1. Spieltag gegen Borussia Dortmund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Win7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Training, Bayer Leverkusen, Michael Ballack
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?