11.08.10 17:16 Uhr
 704
 

USA: Schwerverbrecher im Stile von Bonnie und Clyde auf der Flucht

Im mittleren Westen der USA verbreiten der verurteilte Schwerverbrecher John McCluskey und seine Cousine Casslyn Welch seit Ende Juli Angst und Schrecken.

15 Jahre sollte McCluskey wegen versuchten Mordes im Staatsgefängnis von Arizona absitzen. Die Flucht am 30. Juli wurde ihm und zwei weiteren Häftlingen durch seine Cousine ermöglicht. Sie warf eine Beißzange über den Zaun des Gefängnisses und durch ein Loch im Zaun konnten die drei Häftlinge entkommen.

Die Suche nach den Bonnie-und-Clyde-Verschnitten läuft. Es sind 40.000 Dollar (30.000 Euro) Belohnung ausgesetzt, wobei die Polizei davor warnt, sich den beiden zu nähern. Ihre Flucht hat bereits zwei Menschenleben gekostet.


WebReporter: Sascha001
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Polizei, Flucht, Verbrecher, Ausbruch, Arizona, Bonnie und Clyde
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2010 17:16 Uhr von Sascha001
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
In einem Gefängnis, aus dem man Anhand einer Beißzange einfach ein Loch in den Zaun schneidet und raus spaziert, werden Schwerverbrecher untergebracht! Find ich echt super..!
Kommentar ansehen
11.08.2010 17:54 Uhr von Sascha001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Siel: Ist mir schon klar, das die nicht unser Sozial - geschweige denn unser Rechtssystem haben.

Klar ist auch, dass sie bei ihre Verbrechensrate ( allein heuer wieder ein Anstieg von 20% im mittleren Westen ) was tun müssen...

..aber mir ist trotzdem schleierhaft, wie es in den USA - der Weltmacht schlechthin! - sein kann, das ein Mörder in ein Gefägnis kommt, das bloß durch einen Zaun gesichert ist!
Kommentar ansehen
11.08.2010 17:59 Uhr von AnotherHater
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm Bonnie und Clyde waren doch ineinander verliebt, nicht? Ich rieche Inzest - oder einen Vergleich, der mehr ein Witz ist als alles andere!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?