11.08.10 15:06 Uhr
 11.240
 

Mallorca: Am Ballermann gab es eine Massenschlägerei

Auf Mallorca, in der Nähe vom Ballermann, ist es zu einer Massenschlägerei unter Rockern gekommen, bei der auch Deutsche beteiligt waren.

Laut Polizeiberichten sind in El Arenal 30 bis 40 Angehörige der Hells Angels sowie der Gruppe Gremium MC aufeinander losgegangen.

Unter den 19 festgenommenen Rockern befanden sich 15 Deutsche. Die anderen Verhafteten kamen aus der Türkei, dem Libanon sowie aus Albanien. Warum die Personen aufeinander losgingen, ist noch unbekannt.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mallorca, Massenschlägerei, Hells Angels, Ballermann
Quelle: www.ovb-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

154 Hells Angels patrouillieren wegen entführtem Chihuahua in Leipzig
Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2010 15:10 Uhr von Jolly.Roger
 
+34 | -5
 
ANZEIGEN
LOL: "Warum die Personen aufeinander losgingen, ist noch unbekannt. "

Sicher nicht, weil sie sich um den letzten Strohlhalm gestritten haben....

Hells Angels vs. Gremium MC ?

Als ob die Deutschen Sauf-Urlauber dort nicht schon genug wären, machen die jetzt auch noch Ärger. Auch ein Rocker braucht mal Urlaub...

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
11.08.2010 15:15 Uhr von Mui_Gufer
 
+34 | -2
 
ANZEIGEN
merkwürdig wenn eine schägerei ne ganze nacht lang dauert, wundert es mich schon, dass es "nur" einen verletzten gab.
oder haben die eine schach-wm ausgetragen ?
Kommentar ansehen
11.08.2010 15:22 Uhr von strausbertigen
 
+11 | -20
 
ANZEIGEN
Ach Gottchen: der spanischen Polizei würd ich raten die alles festzunehmen, Stein um die Beine binden und ab auf die See zum Tauchgang ....die wird keiner vermissen!
Kommentar ansehen
11.08.2010 15:28 Uhr von Azrael_666
 
+15 | -10
 
ANZEIGEN
@strausbertigen: super idee... fahr doch hin und mach´s vor! an der tastatur ist jeder mutig.
Kommentar ansehen
11.08.2010 15:49 Uhr von strausbertigen
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
ohjeee: "super idee... fahr doch hin und mach´s vor! an der tastatur ist jeder mutig. "

Herr, lass Hirn regnen....bin ich die Polizei? Glaube ich nicht...aber ich glaube dass du Einstein bist! Wirklich!
Kommentar ansehen
11.08.2010 15:55 Uhr von Jolly.Roger
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
@Malazgirl1071: "Ich dachte die deutschen Jungs ziehen es vor Mann gegen Mann 1:1 zu kämpfen."

Ja, die, die immer nur in Rudeln den dicken Mann machen, sind andere Landsleute, gell? ;-)
Kommentar ansehen
11.08.2010 16:00 Uhr von RLgamer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
einmal ein rocker: immer ein rocker. als wenn die es ablegen könnten wenn sie wirklich auf urlaub waren ein rocker zu sein^^.
da machst du nichts das ist egal ob gang oder rockergemeinschaft oder familienclan mit familienfehden.
aber dann sollen die sich doch ne große wiese suchen und es machen wie in braveheart und fertig vor her noch geld sammeln das der arzt bezahlt werden kann und fertig XD
Kommentar ansehen
11.08.2010 16:01 Uhr von BessaWissa
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@jolly: "Als ob die Deutschen Sauf-Urlauber dort nicht schon genug wären, machen die jetzt auch noch Ärger. Auch ein Rocker braucht mal Urlaub...
"

Deutschen hetze obwohl mehr als 50% Ausländer waren???
Kommentar ansehen
11.08.2010 16:15 Uhr von Vandemar
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Rechenkünste ... oder die Kristallkugel? "Deutschen hetze obwohl mehr als 50% Ausländer waren???"

Genau genommen waren 100% der Festgenommenen "Ausländer". Immer diese gutmenschlichen Untertreibungen, ist ja widerlich ....

19 Typen festgenommen, davon 15 in Besitz eines Ausweisdokuments, welches der Bundesadler ziert. Das macht eine "Deutschenquote" von schlappen 78%, was die den Vollstreckungsbeamten bekannten Täter betrifft. Aber diese 15 waren bestimmt allesamt nur "Passdeutsche", man kennt das ja.....
^^
Kommentar ansehen
11.08.2010 16:16 Uhr von falkz20
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@ Malazgirt1071: was laberst du eigentlich für einen scheiß??? schule und mathe war nicht so dein ding was? zumindest da wo du evtl her kommst?!?

4:1???

laut quelle waren es 30-40 schläger, die sich auf beide seiten aufteilten. also sagen wir mal, im idealfall halbe halbe.

sind 15-20 schläger pro seite. also gehen wir mal davon aus das die 15 deutschen bei den hells angles waren..

somit haben 15 hells angels gegen 20-25 andere gekämpft!

das wäre dann 1:1,5

die deutschen hells angels rocker sind zwar alle sau dumm, aber noch richtige männer ;))
Kommentar ansehen
11.08.2010 16:50 Uhr von Jolly.Roger
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@BessaWissa: Ja, ich hetze hier mal offiziell gegen die Deutschen Pauschal-Mallorca-Urlauber.

Wobei du das "Mallorca" streichen kannst, da ich auf "Malle" noch nicht war, aber das Verhalten meiner Landsleute in anderen Urlaubsländern nur zu gut kenne.

Und außerdem: Ich würde sogar behaupten, bei der Schlägerei auf Mallorca waren ALLE Beteiligten Ausländer. Mallorca gehört NOCH nicht zu Deutschland...und das ist auch gut so ;-)
Kommentar ansehen
11.08.2010 17:56 Uhr von guemue
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@BessaWissa und Jolly: es waren 100 % Ausländer. Ist ja schließlich in Spanien passiert und nicht in D, TR, Libanon oder Albanien.
Kommentar ansehen
11.08.2010 18:41 Uhr von Angel79MD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man: Die eigentliche Frage is doch warum die sich da geprügelt haben ~ kann ja sein das die HellsAngels sich da ausbreiten wollten und n weiteres Standbein sichern
Kommentar ansehen
11.08.2010 20:01 Uhr von heikovera
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als ob die einen Grund bräuchten.
Kommentar ansehen
11.08.2010 21:06 Uhr von Ske7ch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
..ghead eh her!
Kommentar ansehen
11.08.2010 21:40 Uhr von Zwiebeljack
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Massenschlägerei am Ballermann: wahnsinn! demnächst saufen sie dort noch weinbowle aus eimern...
Kommentar ansehen
11.08.2010 22:53 Uhr von DigitalForce1
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
mein: Hund mußte vorhin Ka**en.

wie interessant

ach und von dem Baum vor meinem Haus ist ein Ast abgebrochen - wollte es mal erwähnt haben, könnte ja wichtig sein.

es ist bewölkt aber es regnet nicht :D:D:D
Kommentar ansehen
11.08.2010 23:04 Uhr von FrankusMankus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie: Weltbewegend doch diese News ist. -.-´
Kommentar ansehen
12.08.2010 09:03 Uhr von omar
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Typisch Shortnews Trolle: Kaum fällt das Wort "Türke" sind die Trolle wieder am Stänkern.
Das 15 von 19 Deutsche waren, ist euch schon klar, oder?
Fasst euch mal an die eigene Nase...
Kommentar ansehen
12.08.2010 09:07 Uhr von omar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@TurkischerAnalphabet: Das Wappen in deinem Avatar-Bild sieht interessant aus.
Kann man das irgenwo auch "in Groß" sehen?
Irgendwie schaut mir das "untürkisch" aus...
Sieht mehr aus, wie etwas von "vor 1945"...
Kommentar ansehen
12.08.2010 09:12 Uhr von kadinsky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ruckzuck: wenn der polizei wär, dann wär ich gern bankräuber, sicheres einkommen ohne risiko...
Kommentar ansehen
12.08.2010 09:58 Uhr von br666
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
oje. oje aalso...
Gremium sind schon seit etlichen Jahren auf malle mit nem Chapter ansässig.
Vor kurzem haben da auch die Angels ein Charter gegründet.
Das es da zu Stress kommt, war eigentlich vorprogrammiert.
Das hat mit Urlaub also nix zu tun.
Kommentar ansehen
12.08.2010 13:27 Uhr von K-rad
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Sicher Revierkämpfe Die Hells Angels sind doch der grösste Haufen von tolerierten Verbrechern. Sie verdienen ihr Geld ausschliesslich mit Geschäften rund um Prostitution , Drogen , Waffenhandel.
Diesen Haufen sollte man wenigstens in Deutschland verbieten. Die geben einen Scheiss auf das Gesetz sie haben ihren eigenen Staat im Staat. Erst kürzlich haben sie in Bremen nach Lust und laune Strassen gesperrt , sind auf die Autobahn gefahren in Kolonne und haben einen Stau provoziert indem sie mit 200 Motorrädern alle 3 Spuren blockiert haben und das Tempo auf 30 reduziert haben. Die Polizei konnte nur dumm zuschaun. Geltungsbedürftige Kriminelle Idioten sind das mehr nicht. Traurig das man sowas duldet.
Kommentar ansehen
12.08.2010 13:41 Uhr von Birjand
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
...befanden sich 15 Deutsche. Unter den 19 festgenommenen Rockern befanden sich 15 Deutsche.

15 Deutsche: Yussuf, Hassan, 5xMohammed, 3 Luan, das Wort deutsch sagt gar nichts mehr.

Laut offizieller Statistik sind ca. 45% der Insassen von Gefängnissen in Berlin Migranten.

Laut eigener Aussage sind aber 90% der Häftlinge in Berlin Muslime!

[ nachträglich editiert von Birjand ]
Kommentar ansehen
12.08.2010 16:32 Uhr von DieMilchMachts
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@manne81: Na ob das gut geht wenn du ihm das zahlst, wage ich zu bezweifeln. Du kannst ja noch nicht mal richtig schreiben, und da willst du mit Geld umgehen? Dafür muß man zählen können ^^

Stützräder schon ab?

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben