11.08.10 13:45 Uhr
 3.061
 

Umfrage: Frauen mit einem iPhone haben die meisten Sexpartner

Laut einer aktuellen Umfrage auf einer amerikanischen Website unter 9.800 Nutzern, sollen iPhone-Besitzer im Alter von 30 Jahren die meisten Sexualpartner haben.

Männer mit einem iPhone hatten im Durchschnitt zehn Sexpartner, während Frauen sogar auf 12,3 Sexpartner kommen sollen.

Dagegen kommen Männer mit einem Blackberry auf nur 8,1 Sexpartner, Frauen auf 8,8 Partner und für Nutzer von Android-Smartphones sieht es gar nicht gut aus. Diese kommen nur auf sechs Partner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: aynix1000
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Umfrage, iPhone, Partner, Besitzer
Quelle: www.haschcon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2010 14:03 Uhr von Mario78
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
so ein Rotz Ich mach auch ne Umfarge, dort stellt sich dann raus, dass Männer mit einem iPhone kleinere Schwänze haben und somit kein Sexpartner lange bei ihnen bleibt und sie so öfter wechseln müssen. Resultat mehr Sexpartner ist richtig.

Männer mit anderen Phonen sind treuer lol. Und Männer ohne Phone´s oder Schwarzbeeren sind am treuesten...die können sich ja auch net groß verabreden.

Ist Spam bzw Iiiii-phone werbung hier neuerdings erlaubt?

[ nachträglich editiert von Mario78 ]
Kommentar ansehen
11.08.2010 14:12 Uhr von Holy-Devil
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
klar: Ist doch wieder klar.

iPhone = Statusobjekt = Jemand der sich ein iPhone kauft will sich profilieren/prahlen = Jemand der sich profilieren will / prahlt, der erzählt natürlich auch von X Sexpartnern.
Kommentar ansehen
11.08.2010 14:16 Uhr von Jolly.Roger
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Danke Mario78: Du rettest mich als HTC Legend (Android) Besitzer mit deiner Schlussfolgerung!

Und Recht hast du auch noch.... ;-)
Kommentar ansehen
11.08.2010 14:47 Uhr von GuruRoach
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Das kann auch heissen, dass sich erfolgreiche Nutten I-phones leisten können und weniger erfolgreiche halt nur normale Handys.
Blöde Umfrage.

[ nachträglich editiert von GuruRoach ]
Kommentar ansehen
11.08.2010 14:58 Uhr von spliff.Richards
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das beweist doch nur, dass iPhone User so dumm sind und bei so ner Umfrage teilnhemen....
Kommentar ansehen
11.08.2010 14:59 Uhr von strausbertigen
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz ganz selten: so einen unglaublichen Blödsinn gelesen!
Kommentar ansehen
11.08.2010 15:02 Uhr von flireflox
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
FALSCHE Studie: Ich habe selbst eine Studie initiert bei der herauskam, dass Frauen mit zwei Beinen NOCH MEHR SEXPARTNER haben als Frauen mit Iphone !!!
Kommentar ansehen
11.08.2010 15:15 Uhr von KamalaKurt
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Man sollte solche news einfach nicht veröffentlichen.

Nun gut ich habe sie auch gelesen und konnte mir bei manchen Kommentaren ein Schmunzeln nicht verkneifen. Aber wenn hier alle Kommentatoren ihre Berichte aus Überzeugung von sich gegen haben, dann sage ich hier nur "Gute Nacht Menschheit"
Kommentar ansehen
11.08.2010 17:00 Uhr von Chuzpe87
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wissenschaftler errechneten jetzt, dass Apple Produkte den Penis um 2-6cm wachsen lassen. Geht mir weg mit euerm Apple iShit.
Kommentar ansehen
11.08.2010 17:20 Uhr von dr.b
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und wenn man: Iphone und Android hat addiert oder multipliziert sich des dann?
btw wir brauchen mehr Studien.....bringt mehr Studien.....
Kommentar ansehen
11.08.2010 18:19 Uhr von AnotherHater
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News müsst echt gekürt werden als "Größte ScheißNews auf ShortNews"!!

[ nachträglich editiert von AnotherHater ]
Kommentar ansehen
11.08.2010 18:44 Uhr von CanTk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mh eindeutig: auf die persönlichkeit der iphonebesitzer zurückzuführen.

Onlineumfrage hahah klar das die Iphone besitzer da was irreales anklicken :D
Kommentar ansehen
11.08.2010 19:00 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen mit iPhone haben die grössten Brüste: und Männer mit iPhone die längsten Penisse.

ist doch klar
Kommentar ansehen
11.08.2010 23:38 Uhr von mobock
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt habe ich tatsächlich so ein: Scheißteil geholt und komme vor lauter Fi..en, Le..en und Bla.en nicht mehr zum telefonieren. Und die Flatrate darf ich trotzdem löhnen.

ICH WILL MEINEN NOKIA-KNOCHEN ZURÜCK!!!!!
Kommentar ansehen
12.08.2010 00:30 Uhr von WinnieW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bleibt noch die ungeklärte Frage. Wenn meine Freundin sich nun ein iPhone zulegt. Soll ich ihr das dann vorsorglich wegnehmen? Denn ich könnte das als Vorbereitung zum Fremdgehen ansehen. *g*
Kommentar ansehen
15.08.2010 12:37 Uhr von Loichtfoier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar: Mit solchen ´Sexlügen´ als Werbeaufhänger lassen sich besonders in den USA die Umsätze steigern. Einfach nicht darauf eingehen. Diese Umfragezahlen wurden von den Herstellern bei den Plattformen gekauft, was dort üblich ist. In Wahrheit ist das natürlich alles nicht so.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben