11.08.10 13:21 Uhr
 3.353
 

Desire HD: Das nächste High-End Smartphone von HTC

Aus dem Hause HTC sind viele Informationen zum neuen HTC Desire HD Smartphone aufgetaucht, welches sich im High-End-Markt einsortieren wird.

Das neue Smartphone bringt Besonderheiten, wie etwa das 4,3 Zoll große Touchscreen-Display mit sich, eine Acht-Megapixel-Kamera und einen 1GHz Prozessor.

Außerdem kann die Kamera HD-Videos in einer Auflösung von 1280x720 Pixel aufzeichnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SantaCruze
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, HD, HTC, HTC Desire
Quelle: www.weltdergadgets.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2010 13:21 Uhr von SantaCruze
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Über die Quelle gibt es auch ein erstes Video zum HTC Desire HD zu sehen. Das Desire HD wird sich wahrscheinlich aber auch zu einem hohen Preis im Handel eingliedern, wahrscheinlich für über 400€.
Kommentar ansehen
11.08.2010 14:16 Uhr von Heldentum
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Anstatt: mit Android, 4,3 Display, 8MP usw zu protzen, sollten die mal ne vernüftigen Akku beilegen.
Die scheiß dinger sind nach einem Tag leer.
Kommentar ansehen
11.08.2010 15:53 Uhr von bimmelicous
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm: was genau ist daran neu?
das können doch die andren htc auch schon...
Kommentar ansehen
11.08.2010 18:36 Uhr von Ravenheart76
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das einzig neue daran: ist die 8MP-Kamera. 1 Ghz-CPU, HD-Video-Aufnahme und den Touch hat das "normale" Desire auch.

Und hoher Preis ist relativ wenn man bedenkt, das eine gewisse Obstsorte für ein vergleichbares Handy ungefähr das doppelte haben will.
Kommentar ansehen
11.08.2010 19:29 Uhr von bimmelicous
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ravenheart: iphone 4 ab 560 euro...
Kommentar ansehen
11.08.2010 19:48 Uhr von bimmelicous
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@142536: jaaaa wie klar jetz kommt wieder die antennennummer. sehr kreativ, junger mann...

Aber scheint dir wohl das Einzige zu sein, was dir dazu einfällt...

arm, kann ich nur sagen..

[ nachträglich editiert von bimmelicous ]
Kommentar ansehen
11.08.2010 19:54 Uhr von CanTk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Abwarten: Soweit ich herauslesen konnte wird es demnächst eine Pressemitteilung seitens HTC geben, ich denke nicht, dass sie wie Apple den selben Fehler machen und ein Produkt ohne "innovation" auf den Markt bringen.

Und hey auch wenn es nur eine kleine Verbesserung ist, ich denke die Preise für die neue Version werden sich in Grenzen halten.
Ggf. ist dies auch ehr als Update anzusehen, hat Motorola mit dem Milestone auch gemacht, die haben eingesehen, dass zB. das Steuerkreuz nicht so gut ankam wie sie dachten und haben es beim Droid2 (Milestone 2) entfernt und eine andere Tastatur verbaut. Ggf. wird es einfach als Verbesserung ausgeliefert und nicht als paralelles Produkt zum normalen Desire sondern als nachfolger, sprich desire 1 wird von da an nicht mehr produziert.
Kommentar ansehen
11.08.2010 19:56 Uhr von bimmelicous
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@cantk: naja also alles andere wäre auch eine Frechheit. Es muss ja schließlich der Nachfolger sein..
Kommentar ansehen
11.08.2010 21:14 Uhr von bimmelicous
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@142536: hab ich irgendwas gegen dein 3g oder deine Erfahrungen gesagt? nein!
Du kommst nur gleich wieder mit so holen Phrasen übers 4er. Hast aber scheinbar keine Ahnung gehabt.

Und dass du seit deinem iPhone 4 Geräte verschlissen hast, spricht nicht besonders für die Geräte. Das 3G ist ja erst 2 Jahre alt...

Den Satz mit dem vollen Speicher musst Du mir auch nochmal erklären, und vor allem wieso Apple damit Werbung gemacht hat. Ist mir nicht ganz offensichtlich.

Und mal ehrlich. Wozu kopierst du deine Nummern auf die Sim? Du nutzt doch nur super Smartphones die sich super mit allem möglichen synchen. Wozu also noch auf die Sim kopieren?! Mach ich zumindest seit Jahren nicht mehr..
Kommentar ansehen
11.08.2010 21:44 Uhr von bimmelicous
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe ein 3g hier rumliegen. komischerweise konnte ich mit dem handy von anfang an den vollen speicher nutzen. abgesehn von den paar mb die bei jedem massenspeicher fehler.

du sollst mir den satz erklären, womit denm apple für das 3gs werbung gemacht hat, denn dieser satz ergibt absolut keinen sinn.

und du nutzt allen ernstes 4 telefone gleichzeitig mit einer sim???? dann scheinen dich deine handys nicht besonders zu überzeugen. zudem ja scheinbar alles, was du auf deinen telefoenen brauchst, auf die sima passt, da du ja ständig wechselst...
Kommentar ansehen
22.08.2010 17:00 Uhr von shadow#
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was will ich damit? Und wo ist meine verfluchte Hardware-Tastatur?

Die Kamera vom Desire ist ab der Dämmerung kompletter Mist - mehr Pixel machen das nicht besser.
Der Trend zum Monsterscreen ist idiotisch, HD haben wir schon, ein Blitz reicht und XvD und Surround braucht kein Mensch weil bei der Akkulaufzeit weder an Musik noch Filme zu denken ist...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben