11.08.10 13:36 Uhr
 562
 

"Starcraft"-Film: Clive Owen und Jeff Bridges für Hauptrollen vermutet

Obwohl eine offizielle Verfilmung der Echtzeitstrategie-Welt "Starcraft" bislang nur in Gerüchten existiert, kamen nun unter anderem Clive Owen und Jeff Bridges für Hauptrollen ins Gespräch.

Der Bericht führt die beiden Hollywood-Stars für die Rollen der beiden "Starcraft"-Hauptfiguren Jim Raynor und Arcturus Mengsk auf. Für die weibliche Hauptrolle der Sarah Kerrigan wird Reiko Aylesworth ("24") genannt, die damit Julianne Moore ausstechen würde.

Der veröffentlichte "Starcraft"-Cast, der noch weitere Figuren und Schauspieler beinhaltet, ist rein spekulativ und beruht auf Vermutungen, da es noch keine offizielle Bestätigung für einen "Starcraft"-Kinofilm gibt.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, StarCraft, Clive Owen, Jeff Bridges
Quelle: www.widescreen-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2010 13:36 Uhr von GodChi
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Da werden noch mehr Schauspieler für weitere "Starcraft"-Figuren in der Quelle gezeigt. Außerdem steht da auch noch was über den anstehenden "Warcraft"-Film. Ich denke von dem wird es auch abhängen, ob der "Starcraft"-Film tatsächlich Realität wird.
Kommentar ansehen
11.08.2010 14:07 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da steht schon seit Ewigkeiten die Warcraft-Verfilmung in den Sternen und plötzlich hausen Gerüchte über eine StarCraft Verfilmung, interessant.

Nicht, dass ich es mir nicht wünschen würde, beide Spielreihen bieten erstklassiges Storymaterial aber glauben tu ich langsam nicht mehr dran :)
Kommentar ansehen
11.08.2010 15:44 Uhr von booh
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das: Das könnte sogar was werden solange Uwe Boll in keinster weise an dem Film beteiligt wird
Kommentar ansehen
11.02.2011 13:26 Uhr von Hakiff
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hell, It´s about time !
Kommentar ansehen
25.06.2011 12:58 Uhr von One of three
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Reiko Aylesworth ? Für mich wird sie ewig "Michelle Dessler" heissen ..

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?