11.08.10 12:22 Uhr
 951
 

Dänemark: Herrchen bindet Hund an Schaltknüppel an - Auto landet an einer Mauer

Ein 76 Jahre alter Mann aus Dänemark wollte eigentlich nur kurz eine Besorgung machen. Damit sein Hund, den er im Auto ließ, nicht unkontrolliert herum springt, band er ihn am Schaltknüppel fest.

Doch der Hund dachte gar nicht daran, still herum zusitzen und sprang hin und her. Dabei stellte er das Automatikgetriebe in den neutralen Gang.

Es kam was kommen musste. Das Fahrzeug setzte sich in Bewegung und stoppte erst an einer Mauer. Der Hund blieb glücklicherweise unverletzt.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Hund, Mauer, Herrchen, Schaltknüppel
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten
US-Kampfpilot "malt" riesigen Penis aus Kondenzstreifen an Himmel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2010 13:01 Uhr von PakToh
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Selbst Schuld?
PP - Persönliches Pech?

Aber für mich keine News wert - Als mein Wagen ne reparatur brauchte hab ich daraus auch keine News gemacht...
Kommentar ansehen
11.08.2010 14:30 Uhr von Sascha001
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
In Österreich müssen die Hunde: durch ein Hundenetz bzw. ein entsprechendes Gitter vom Fahrerraum getrennt transportiert werden.

Ich hab immer gedacht, das ist eine blöde Vorschrift...aber nachdem was man hier so liest...wer weiß,wer weiß!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?