11.08.10 11:36 Uhr
 666
 

"Desperate Housewives": Erst Schläge am Set nun zieht sich der Erfinder der Serie zurück

Das hatten die versammelten Journalisten sicher nicht erwartet.Es wurde ein ganz normaler Pressetermin am Set von "Desperate Housewives" erwartet, doch Serien-Erfinder Marc Cherry ließ eine Bombe platzen.

Vor den versammelten Journalisten kündigte er an, sich von der Serie zu trennen.Das würde bedeuten, die Serie würde nach sieben erfolgreichen Staffeln durch jemand anderen verantwortet.Es bleibt abzuwarten, ob der Erfolg dennoch andauern wird.

Klar scheint zu sein, dass die Affäre um ihn und die Schauspielerin Nicollette Sheridan der Hintergrund für Cherrys Weggang ist.Die Schauspielerin hat ihn und den Sender ABC verklagt und behauptet, Cherry hätte sie am Set geschlagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Schlag, Erfinder, Set, Desperate Housewives, Nicollette Sheridan, Marc Cherry
Quelle: www.perfekt-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2010 11:36 Uhr von Perfekt-TV.de
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Wer noch Interesse an ein paar schmutzigen Details hat... Einfach die Quelle besuchen! Das Team von Perfekt-TV.de hält Euch immer auf dem Laufenden und versorgt Euch mit neuesten News rund um Eure Lieblings-Serien...
Kommentar ansehen
11.08.2010 12:07 Uhr von PakToh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hey immerhin gibt der Autor sich direkt als Quelle zu erkennen - macht die News nicht besser als dnew-Standard, aber hey, es ist wenigstens erfrischend ehrlich, auch die Werbung im Kommentar *g*
Kommentar ansehen
11.08.2010 12:12 Uhr von Darth Stassen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@PakToh: "Erfrischend ehrlich?"
Pottschalk und Smash kennst du aber schon, oder?

Diese Partnerseiten sind einfach der Krebs von SN. Warte nur ab, es dauert bestenfalls noch 1 oder 2 Wochen, dann wird auch diese Seite nerven wie noch was...
Kommentar ansehen
11.08.2010 12:28 Uhr von PakToh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Darth strassen: Nerven tuts jetzt schon, aber nachdem "Potti" und "Smashy" mir in eltzter Zeit nciht mehr so aufdringlich vor kamen (funktionieren meine Filter endlich?!?) hatte ich halt primär dnews und evo-cars etc im Kopf...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?