11.08.10 06:44 Uhr
 1.475
 

Abwrackprämie: Tausende warten auf die Auszahlung

Nach Medienberichten warten noch immer Autofahrer auf die Auszahlung der Abwrackprämie in einer Höhe von 2.500 Euro.

Wie die BAFA mitteilte, warten ein Jahr nach dem Ende der Abwrackprämie noch 2.000 Personen auf die Auszahlung der Prämie. Oft seien die Unterlagen unvollständig bei der BAFA eingegangen.

In weiteren 1.500 Fällen muss noch geklärt werden, ob die Betroffenen, wegen juristischer Streitigkeiten, ein Anrecht auf die Prämie haben.


WebReporter: aynix1000
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Auto, Abwrackprämie, Auszahlung
Quelle: www.haschcon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Zweitwichtigster Importpartner: Thailand stoppt gesamten Handel mit Nordkorea
Gewerkschaft Cockpit ruft Ryanair-Piloten zu Streik auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2010 14:05 Uhr von zeitgeist
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
irreführende Überschrift: in 1500 Fällen wird nicht gewartet, sondern juristisch verhandelt/geklagt.
Wenn die Unterlagen unvollständig sind, gibts auch keine Prämie, so war es damals festgelegt. Imo gab es kein "Anrecht" auf diese Prämie, sie war ja auch gedeckelt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?