11.08.10 06:03 Uhr
 4.710
 

Eva Longoria greift an den Busen von Teri Hatcher

Eva Longoria und Teri Hatcher sind Darstellerinnen aus der Serie "Desperate Housewives" und scheinen sich auch privat gut zu verstehen.

Während eines Stolper-Unfalls greift Eva Longoria an den Busen ihrer Kollegin Teri Hatcher und konnte sich somit noch auf den Beinen halten.

Von diesem Vorfall gibt es eine Moment-Aufnahme, die Frau Longoria auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht hat.


WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Busen, Eva Longoria, Desperate Housewives, Teri Hatcher, Stolpern
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2010 06:03 Uhr von Pottschalk
 
+2 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.08.2010 07:52 Uhr von Carle
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
natoll: und ich frühstücke gerade -.-
Kommentar ansehen
11.08.2010 08:54 Uhr von SN-Beobachter
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hrhr: geile "news"

brauchste clicks für deine seite? ich click mal drauf

trotzdem -
Kommentar ansehen
11.08.2010 09:08 Uhr von Fahnenflucht
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Muh: Das ist das mieseste was mir je untergekommen ist. Ich hasse Menschen ohne eigenes Leben die sich dann nur noch für son Dreck interessieren. Schau dir mal bisschen Politik an oder so, ernsthafter Tipp, vllt klappts dann auch mit dem eigenen Leben ;)
Kommentar ansehen
11.08.2010 09:23 Uhr von Marco70327
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
*geil*: :-)
Kommentar ansehen
11.08.2010 09:50 Uhr von woklemmtdievagina
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
booooring: boaaa ich dachte die schieben ne nummer....:(
Kommentar ansehen
11.08.2010 09:56 Uhr von _BigFun_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich liebe das FF Addon BlockSite - Pottis Schrottseite ist da Ehrenmitglied - damit ich nicht aus versehen dem Pe..er noch klicks verschaffe.
Kommentar ansehen
11.08.2010 10:10 Uhr von Jacques_Mesrine
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...und ich hab gerade beim kacken mächtig geschwitzt...