10.08.10 23:07 Uhr
 2.496
 

Ohio: Fastfood-Restaurant-Kundin rastete aus, da es keine Chicken-Nuggets gab

Eine Frau, die im US-Staat Ohio am Neujahrstag ausgerastet war, wurde jetzt von einem Gericht zu 60 Tagen Haft und Schadensersatzzahlung verurteilt. Der Grund für ihren Wutausbruch: Sie hatte bei einem McDonalds-Restaurant keine Chicken-Nuggets bekommen.

Die enttäuschte Kundin hatte an dem Drive-In-Schalter Chicken McNuggets zum Frühstück eingefordert. Als ihr dies verweigert wurde, schlug sie wild mit mehreren Faustschlägen auf die Mitarbeiterin ein.

Als die geschlagene Angestellte Hilfe holen wollte und das Fenster des Schalters schloss, verschwand die rabiate Kundin. Aber dies nur, um erneut aufzukreuzen. Diesmal mit einer Flasche, mit der sie das Fensterglas am Schalter zertrümmerte. Die anschließende Flucht wurde per Videoüberwachung festgehalten.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kunde, Restaurant, Fastfood, Ausraster, Ohio
Quelle: www.bluewin.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten
US-Kampfpilot "malt" riesigen Penis aus Kondenzstreifen an Himmel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2010 23:18 Uhr von WO4y9mgwZ
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
WoW: Die muss die Nuggets aber auch echt lieben!
Kommentar ansehen
10.08.2010 23:49 Uhr von HouZe
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmmm: Kann ich verstehen....
Sind ja auch lecker. Aber die auf dem Foto sehen weder von McDonalds aus, noch lecker....

[ nachträglich editiert von HouZe ]
Kommentar ansehen
10.08.2010 23:56 Uhr von wicked sick
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
hätte: die frau mal lieber mcdonalds angezeigt, von dem geld hätte sie sich ihr leben lang eigene nuggets braten können...
usa - land der unbegrenzten möglichkeiten
Kommentar ansehen
11.08.2010 00:01 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
kann ich voll vesrtehen: seit mcdonalds mti diesem ekligen pseudofrühstücksshize daherkommt und es das normale zeugs erst ab halb 11 gibt^^
Kommentar ansehen
11.08.2010 00:06 Uhr von Floppy77
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Süchtig: nach Fett oder was? Die 60 Tage Haft als Diät sind vielleicht eine neue Chance...
Kommentar ansehen
11.08.2010 02:33 Uhr von dr-klappspaten
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
tja W E I B E R ;-)
Kommentar ansehen
11.08.2010 04:06 Uhr von cyarox
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Videolink: Die überwachungskamera-aufnahme:$

http://www.break.com/...
Kommentar ansehen
11.08.2010 04:07 Uhr von cyarox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Videokamera Aufnahme des Vorfalls! Kameraaufnahme:
http://www.break.com/...
Kommentar ansehen
11.08.2010 08:18 Uhr von Major_Sepp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Das Video ist echt nett. Eine typische Rauferei unter Frauen inklusive "Haare ziehen". Entertainment vom Feinsten...

Am besten genießt man es auf der Couch, zusammen mit nem schönen 0,5l Softdrink und reichlich Chicken Nuggets. ^^

[ nachträglich editiert von Major_Sepp ]
Kommentar ansehen
11.08.2010 08:47 Uhr von p-o-d
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ohne die Frau in Schutz zu nehmen die McDonalds Mitarbeiter hat dem Video nach ganz offensichtlich ebenfalls provoziert (achtet mal auf die Gestik)...

Dass sowas bei hungrigen Kunden, die ohnehin schon gereizt und aggressiv sind, nicht gut kommt, sollte eigentlich jedem klar sein. Deeskalation sieht etwas anders aus ;-).
Kommentar ansehen
11.08.2010 09:36 Uhr von zimBow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kann ja wohl auch net sein dass die gute keine: nuggets zum frühstück essen darf... man man man wo soll des noch hinführen;-)
Kommentar ansehen
11.08.2010 10:51 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube nicht, dass sie nur wegen der chicken nuggets ausgerastet ist. die nicht vorhandenen chicken nuggets werden wohl lediglich der funken gewesen sein, der ein bereits vorhandenes pulverfass in ihr zündete. der sind bestimmt schon vorher eine reihe von dingen widerfahren, die auch alle schief gegangen sind. dass es dann auch noch keine chicken nuggets mehr gab, wird lediglich das angestaute fass zum überlaufen gebracht haben. denn es ist unwahrscheinlich, dass ein normaler (nicht geistig behinderter mensch) nur wegen chicken nuggets ausrastet ;-)
Kommentar ansehen
11.08.2010 10:54 Uhr von Angel79MD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Egal: ob nuggets oder Burger

ich finds furchtbar das man morgens bei MC-doof nix anständiges zu essen bekommt weil das frühstückszeug schmeckt irgendwie nich