10.08.10 19:42 Uhr
 366
 

Russland: Regierungschef Wladimir Putin fliegt bei Löscheinsätzen als Co-Pilot mit

Durch die verheerenden Waldbrände um Moskau (Russland) ist das Ansehen von Regierungschef Wladimir Putin stark gesunken.

Um dem entgegen zu wirken, hat sich Putin jetzt als Co-Pilot eines Löschflugzeuges betätigt.

Putin bekam eine "Blitzeinführung" in das Löschflugzeug. Danach konnte er die Wasserladung exakt im Zielgebiet abwerfen und die Feuer gingen danach aus.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Russland, Brand, Pilot, Wladimir Putin, Regierungschef, Löscheinsatz
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wladimir Putin besucht überraschend Syrien und ordnet Teilabzug an
Russland: Wladimir Putin kündigt erneute Kandidatur für das Präsidentenamt an
Russland: Wladimir Putin lässt Raketen testen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2010 20:23 Uhr von Reinhard9
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Putin: Einer der größten Verbrecher der Gegenwart.
Angeblich soll er ein Vermögen von 40 Milliarden Dollar haben.
Kommentar ansehen
10.08.2010 20:32 Uhr von usambara
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Feuerpatsche in die Hand und mit einem Fallschirm aus dem Flugzeug mitten rein...
Kommentar ansehen
10.08.2010 21:28 Uhr von muhschie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
doller: "Cowboy"
Kommentar ansehen
10.08.2010 22:40 Uhr von darkdaddy09
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Reinhard9: Da gebe ich dir Recht. So viel Geld kann man nicht ehrlich und legal verdienen.
Kommentar ansehen
10.08.2010 23:38 Uhr von WO4y9mgwZ
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@darkdaddy09: Wie meinst das mit "soviel Geld kann man nicht legal verdienen"
Vllt hats der Putin nicht legal verdient, aber legal verdienen kann man das 100%
Kommentar ansehen
11.08.2010 00:12 Uhr von darkdaddy09
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@WO4y9mgwZ: Bei den vielen Steuern sicher net.
Kommentar ansehen
11.08.2010 11:50 Uhr von karmadzong
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@darkdaddy: dann frag mal Bill Gates.... oder Larry Ellison ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben