10.08.10 16:23 Uhr
 6.679
 

Das sind die beliebtesten Frauenserien aller Zeiten

Wenn Ende August die Emmy Awards verliehen werden, werden in vielen unterschiedlichen Kategorien die besten TV-Serien des Jahres gekürt. Ein Onlinedienst hat nun die 15 besten Frauenserien gewählt.

Unter den Top 15 finden sich "typische" Frauenserien wie "Sex and the City" oder "Grey´s Anatomy".

Aber man findet auch Serien wie "Two and a Half Man" in der Liste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, TV, Serie, Unterhaltung, Fernsehen, Two and a Half Men, Sex and the City, Grey´s Anatomy, Dawson´s Creek
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2010 16:23 Uhr von barflyy
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finds ganz spannend zu sehen dass Frauen auch "Dr. House" und "Two and a Half Man" cool finden. Hätte ich nicht gedacht.
Kommentar ansehen
10.08.2010 16:59 Uhr von AnitaF
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So eine Umfrage: sollte auch in Deutschland mal gemacht werden. Würde mich interessieren was dabei rauskommt.
Kommentar ansehen
10.08.2010 19:26 Uhr von Krebstante
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaube, ich bin ein verkappter Mann. Die einzige der dargestellten Serien, die ich mir gelegentlich anschaue, ist Dr. House. Der Rest ist bäh. Ich mag eher M.A.S.H., Criminal Intent und die "Pathologin mit Profil".
Kommentar ansehen
11.08.2010 09:13 Uhr von Sascha001
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mondi333 ich liebe "Two and a half man" und Lost ist auch nicht übel... aber "Supernatural" ist noch besser! Lol

Kann man den das so verallgemeinern..?
Kommentar ansehen
11.08.2010 09:51 Uhr von Suse.Meier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die beste Serie von allen: "Dexter"

ist gar nicht dabei :-(
Kommentar ansehen
11.08.2010 18:05 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aller Zeiten: Den Begriff ´Aller Zeiten´ gibts ja bekanntlich nicht. Er Entbehrt jeglicher Grundlage.
Und bei derart schlechten Serien weiß jeder das es nur noch besser werden kann.

von daher
Kommentar ansehen
13.08.2010 23:24 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es nach der Liste geht bin ich ein Kerl Also von den 15 Serien schau ich 9 nicht freiwillig an. Besonders statt Sex in the City seh ich lieber das Testbild. Und da das ganze Vampir Phenomän an mir vorbeigeht ist auch Vampire Diaries nicht viel für mich.

Ja für Lost (obwohl zum schluß abgenommen hat) Two and a half Men, Scrubs und ein Defintives ja für House (Hugh Laurie ist genial)

Ansonst für mich müsten noch Serien wie Supernatural, Doctor Who, Torchwood, Chuck um mal nur bei actuellen zu bleiben. Ansonst kommen noch einen Menge 7/80er Serien wie zum beispiel Mash oder A-Team auf die Liste.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben