10.08.10 16:11 Uhr
 3.830
 

Menowin Fröhlich soll auf Schadensersatz verklagt werden

In der diesjährigen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" erreichte Menowin Fröhlich den zweiten Platz hinter Mehrzad Marashi.

Menowin hatte in den letzten Monaten mehrere Auftritte in verschiedenen Discotheken. Jetzt soll ein Veranstalter ihn auf über 64.000 Euro verklagt haben.

Grund sollen die nicht wie vereinbart eingehaltene Auftrittsdauer von 30 Minuten und abgebrochene oder nicht angetretene Autogrammstunden sein.


WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Schadensersatz, Menowin Fröhlich, Autogrammstunde
Quelle: www.castingshow-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2010 16:19 Uhr von Allmightyrandom
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Dieser Menowin Dämlich scheint eine wichtige Person zu sein, wenn er VIZE-Superstar geworden ist...

Wenn in der Nachricht nicht der Namen des "richtigen" Superstars erwähnt worden wäre wüsste ich nichtmal, wer dass denn nun ist.

Scheinbar verstehe ich nichts von guter Musik!

[ nachträglich editiert von Allmightyrandom ]
Kommentar ansehen
10.08.2010 16:49 Uhr von ElJay1983
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
so unwichtig wie der Kerl auch is... freu ich mich wenn der ignorante und hochnässige Typ für sein Verhalten eine drüber kriegt :D
Kommentar ansehen
10.08.2010 17:08 Uhr von Mives
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
die 3 kröten :): als altendrogendealer jucken ihn die 3€ doch net da verscherbelt er noch ne platte hasch und er hat auch noch gewinn gemacht :)
Kommentar ansehen
10.08.2010 18:44 Uhr von strausbertigen
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Ekelmischung: aus Stricher, Zuhälter, Dealer, Tunte und Hooligan müsste auch auf visuelle Belästigung verklagt werden. Also wenn ich den nur sehe, hauts mich 10 Meter gegen die Wand nach hinten.....buuaahhh. *schüttel*
Kommentar ansehen
11.08.2010 00:04 Uhr von denny1252
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das gute Recht: des Veranstalters.

Aber es ist keine NEWS!!

Und schon gar nicht von dieser Quelle!
Kommentar ansehen
11.08.2010 01:04 Uhr von darQue
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@rogman: oh yeah endlich mal wieder ein richtiger vollpfosten-kommentar von nem pseudo-ghetto-kind :) wie alt bist du? 15?

findsch voll fett, das du uns opferz ma rischtisch runterdisst so, weissischmein?

ich schließe mich den anderen kommentaren an. kann dieses ekel endlich mal aus den nachrichten verschwinden und sich wieder mit seiner familie beschäftigen?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?