10.08.10 12:58 Uhr
 253
 

CDU-Europaabgeordneter Elmar Brok will EU-Steuer

Für die vor kurzem vorgeschlagene Einführung einer EU-Steuer (ShortNews berichtete), hat sich jetzt der CDU-Europaabgeordnete Elmar Brok stark gemacht.

Nach seiner Meinung wäre dann die EU für die eingenommenen Steuergelder selbst verantwortlich und müsste den Bürgern dann auch erklären, für was sie die Gelder einsetzt. Allerdings müssten auch alle EU-Staaten dafür stimmen.

Auch dürften die nationalen Steuern nicht steigen. Er sagte: "Im nationalen Bereich muss dann eine Reduktion von Steuern stattfinden. Das wäre ja auch möglich, weil die nationalen Beiträge für den europäischen Haushalt sinken." Deutschland hat diesen Plänen der EU schon eine Absage erteilt.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Politik
Schlagworte: EU, CDU, Steuer, Abgeordneter, Elmar Brok
Quelle: www.open-report.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2010 08:06 Uhr von Deejah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
CDU-Europaabgeordneter Elmar Brok will EU-Steuer
Ich will nicht CDU-Europaabgeordneter Elmar Brok

abgesehen davon will ich auch keine EU aber das erzähl ich euch ein anderes mal ;)

guten nacht kinder

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?