10.08.10 12:52 Uhr
 572
 

Fußball-Bundesliga: Dauerkartenverkauf sprengt alle Rekorde - BVB die Nummer eins

Der Dauerkartenverkauf für die neue Spielzeit der Fußball-Bundesliga sprengt derzeit alle Rekorde. In der letzten Saison wurde noch 450.000 Dauerkarten abgesetzt, jetzt liegt die Zahl schon bei 460.000 Stück.

Mittlerweile haben bereits zwölf Erstligisten ihren Dauerkartenverkauf beendet.

Den ersten Platz hält wie bisher Borussia Dortmund. In diesem Jahr will man 52.000 Dauerkarten absetzen. Derart viele Dauerkarten wurden noch nie in Deutschland verkauft. Einige Tickets sind zwar noch zu haben, allerdings werden diese auch in wenigen Stunden weg sein.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Verkauf, Rekord, Borussia Dortmund, Dauerkarte
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2010 08:54 Uhr von iAmSylar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Südtribüne: Block 13 FTW!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?