10.08.10 12:30 Uhr
 2.524
 

Fußball/Juventus Turin: Mauro Camoranesi muss Schadensersatz für Foul von 1994 zahlen

Der in Diensten des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin stehende Fußballprofi muss jetzt 50.000 Dollar Schadensersatz für ein Foul zahlen, das er schon 1994 in der argentinischen Liga begangen hat.

Der 33-jährige gebürtigen Argentinier, der einen italienischen Pass besitzt, foulte damals Roberto Pizzo so, dass er ihn dabei schwer verletzte.

Ihm konnte bei diesem Foul zwar keine Absicht unterstellt werde, aber der gefoulte Spieler fiel mehrere Wochen aus. Mauro Camoranesi wurde 2006 mit Italien Weltmeister.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schadensersatz, Juventus Turin, Foul, Mauro Camoranesi
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2010 12:32 Uhr von Win7
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Warum: du ein Minus bekommen hast, versteh ich nicht? deshalb ein Plus von mir.
Kommentar ansehen
10.08.2010 12:40 Uhr von leerpe
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@Win7: Danke!
Kommentar ansehen
10.08.2010 12:44 Uhr von Win7
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
No Problem: aber tue langsam hier beim Sport, will endlich ein T-Shirt ;-))
Kommentar ansehen
10.08.2010 13:17 Uhr von Slaydom
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
jemanden: 16 Jahre nach einem Foul zu bestrafen ist doch nur lächerlich...
Kommentar ansehen
10.08.2010 14:47 Uhr von tobe2006
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
lachhaft?^: 16 jahre später???
is das nich längst verjährt?^^

hat er plötzlich schmerzen/krankheiten what ever, welche auf das foul zurück zuführen sind?
oder wie kommts dazu dat es erst jetz ne strafe gibt?!
oder is der arg. fußballverband so lahm ?:D
Kommentar ansehen
11.08.2010 02:19 Uhr von ozheen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich hmmm gibts vielleicht nem video zu dem faul ?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?