10.08.10 10:57 Uhr
 138
 

Fußball/Nationalelf: Mario Gomez hofft auf 90-Minuten-Einsatz

Mit einer Rumpf-Mannschaft geht es am heutigen Dienstag in Richtung Dänemark zum ersten Länderspiel nach der WM in Südafrika.

Bundestrainer Joachim Löw muss innerhalb von zwei Tagen aus einer 16-köpfigen Mannschaft ein Team formen, das so noch nie miteinander gespielt hat.

Mario Gomez macht sich dabei berechtigte Hoffnung auf einen Einsatz über 90 Minuten. Der 25-Jährige hofft dabei auf einen Sieg gegen den nördlichen Nachbarn.


WebReporter: Win7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dänemark, Nationalelf, Länderspiel, Mario Gomez
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mario Gomez lobt Timo Werner: "Wird deutschen Sturm nächste 10 Jahre dominieren"
Fußball: Mario Gomez bekam laut Hacker Doping-Ausnahme bei WM 2010
Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2010 10:57 Uhr von Win7
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die größte Schmach für Gomez wäre wohl wenn er ausgewechselt werden würde. Für mich ein total überschätzter Spieler.
Kommentar ansehen
10.08.2010 12:22 Uhr von HBeene
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die größte Schmach ist das er eingeladen wurde! Denn es spielen nur Ersatzspieler!
Kommentar ansehen
10.08.2010 12:30 Uhr von Win7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: ok ... da haste auch wieder recht ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mario Gomez lobt Timo Werner: "Wird deutschen Sturm nächste 10 Jahre dominieren"
Fußball: Mario Gomez bekam laut Hacker Doping-Ausnahme bei WM 2010
Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?