10.08.10 06:01 Uhr
 583
 

Will Young bis auf einen Schuh völlig nackt auf Twitter zu sehen

Auf der Onlineplattform Twitter ist ein Nacktbild des Casting-Stars und Pop-Idol-Gewinners Will Young aufgetaucht.

Der mehrfach mit Platin ausgezeichnete britische Musiker posiert hierbei lediglich mit einem Schuh bedeckt für die Kameras.

Diese offenherzige Foto kommentiert Will Young mit der geistreichen Wortschöpfung "Meine neue Schukampagner!"


WebReporter: Rick-Dangerous
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, nackt, Sänger, Twitter, Schuh, Will Young
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Polizei ermittelt wegen Kindesmissbrauch gegen Roman Polanski
New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2010 06:44 Uhr von dimio
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
mit aller Gewalt eine Schlagzeile: Wenn man mit guter Musik nicht mehr in der Presse ist, muss man sich ausziehen.
NEIN DANKE!!!!!!
Das gefällt mit bei einigen "Damen" schon nicht, dann kam er. Pfui Deibl
Kommentar ansehen
10.08.2010 08:10 Uhr von DerEnno
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Was soll die Aufregung? Er kann es sich leisten so ein Foto ins Netz zu werfen. Die Verkaufszahlen anzukurbeln hat er sicher nicht nötig. Seine 5 Alben sind allesamt mehrfach mit Platin verschönert worden. Vom ästhetischen Geischtspunkt her kann er sich durchaus leisten so aufzutreten. Immer noch besser als das, was man manchmal so an irgend einem Strand oder in Fußgängerzonen zu bieten bekommt.

(Nein ich bin nicht gegen Menschen, die zu viel Körperfettanteil besitzen. - Jeder wie er will und ist schliesslich alles bezahlt.)
Kommentar ansehen
10.08.2010 08:22 Uhr von McD.
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wer ist das? und vor allem...wen juckts?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Polizei ermittelt wegen Kindesmissbrauch gegen Roman Polanski
Schwerer Unfall im Gotthard-Tunnel: Tote und Verletzte
Rad: Positiver Dopingbefund bei Tour- und Vuelta-Sieger Christopher Froome


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?