09.08.10 21:44 Uhr
 1.684
 

Griechische TV-Sender und Zuschauer finden Gefallen an türkischen Daily Soaps

Türkische Serien werden voraussichtlich in der kommenden Saison zahlreiche Zuschauer in Griechenland an die Bildschirme locken. Aus Kostengründen ziehen griechische TV-Sender immer häufiger türkische Serien den US-Serien vor.

Türkische Seifenopern wie "Ask-i Memnu" und "Gümüs" stehen diesen Winter auf dem TV-Programm. Die beiden Serien "Yabanci Damat" (Foreign Son-in-Law) und "Binbir Gece" (1001 Nacht) kam bei den Zuschauern gut an. Daher geht man auch vom Erfolg der zwei neuen Serien aus.

"Binbir Gece" brach letztes Jahr auf dem mazedonischem Kanal in Griechenland den Rekord für Einschaltquoten. Griechischen Frauen scheint besonders der Star der Serie "Ask-i Memnu", Kivanc Tatlitug zu gefallen.


WebReporter: Malazgirt1071
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sender, Zuschauer, Industrie, Daily Soap, Seifenoper
Quelle: www.hurriyetdailynews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2010 21:46 Uhr von WO4y9mgwZ
 
+14 | -11
 
ANZEIGEN
Wayne ?
Außerdem (bin selbst türke) sind die Serien langweilig und amateurhaft im Vergleich zu US-Serien...
Kommentar ansehen
09.08.2010 23:01 Uhr von WO4y9mgwZ
 
+16 | -9
 
ANZEIGEN
Wieso? Ganz einfach: Ich will mit dem korruptem Land nichts zu tun haben! Vorallem der Islam kommt mir von den Ohren raus! Und die Benachteiligung der Frauen in TR.
Ich bin stolz auf dem Papier Deutscher zu sein, und liebe das Land, es bietet mir all das was mir die Türkei nicht bieten konnte.

Doruyu söylemekze Türkiyeden nefret ediyorum ! !!

[ nachträglich editiert von WO4y9mgwZ ]
Kommentar ansehen
09.08.2010 23:09 Uhr von poseidon17
 
+16 | -11
 
ANZEIGEN
@ Malazgirt1071: Mir persönlich ist es völlig egal, ob WO4y9mgwZ Türke, Grieche, Iraker, oder meinetwegen auch vom Mars ist. Er hat seine Meinung geäußert und sagt, dass er selber Türke ist.

Darf er als Türke diese News nur toll finden? Darf er nicht sagen, dass ihn das nicht juckt und das er US-amerikanische Serien besser findet?

Ist er dann in deinen Augen kein richtiger Türke mehr?

Ist man in deinen Augen nur dann ein "richtiger" Türke, wenn man diese News (als Türke) richtig toll findet?

Ich sehs genauso wie Du WO4y9mgwZ , aber in bin auch nur ein dämlicher SN-Nazi. Grundgütiger, ehrlich.
Kommentar ansehen
09.08.2010 23:14 Uhr von anderschd
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Das erschüttert: die Grundfeste des Autors. Ein Türke(?), der nicht diese ewigen "Wir" News gutheißt.

echt cool


"Griechische TV-Sender und Zuschauer finden Gefallen an türkischen Daily Soaps" Hä?

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
09.08.2010 23:19 Uhr von WO4y9mgwZ
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
@fritnite: Na warum werden da wohl Fehler drinnen sein?
Weil ich Türkisch nur vom reden her kenne, und sicher keinen Türkisch Unterricht besuchen werde.

Hem Türk olmazam, google´den türkce´ye cevirirdim dilli, daha fazla hatta olurdu... bu yine tarzanca oldu.
Kommentar ansehen
09.08.2010 23:32 Uhr von poseidon17
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
@ fritnite: Ich kann kein Türkisch, außer lütfen.

Ich kann also nicht sagen, ob WO4y9mgwZ Türke ist oder nicht. Was, wenn er es wäre? Wäre er dann ein Verräter?
Kommentar ansehen
09.08.2010 23:39 Uhr von poseidon17
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@ Malazgirt1071: "Ja und genau das habe ich wiederlegt."

Und das hast du wo genau?

"08.08.2010 15:51 Uhr von WO4y9mgwZ
Früher durfte man in der Türkei keine Fernseher besitzen, da es ein Werk des Teufels sei! Was für ein Fortschritt, dass die jetzt sogar forschen dürfen....

Jetzt meine Fragen;

1)Bist du dir sicher, dass du Türke bist ?
2) Warum gibst du vor, dass du Türke bist wenn du bei der anderen News "die" schreibst und nicht uns oder wir ?
3) Schreibst du immer so einen Unsinn ?

Dachtest das fällt nicht auf oder ?

^^"

Und deshalb ist man kein Türke?

Die Widerlegung ist genau wo bitte?
Kommentar ansehen
09.08.2010 23:58 Uhr von WO4y9mgwZ
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@malazgirl oder wie immer du heißt, ich bin NICHT erwischt worden. Soll ich etwa mein Pass online stellen?
Ich bin in der Türkei geboren, in Sungurlu (Corum), und bin später mit meinen Eltern nach DE. Ob du mir das glaubst oder nicht ist mir egal. Genauso kannst du eine Russin sein.

@fritnite:
Willst du mir jetzt ernsthaft weiß machen, das ich nur weil ich türke bin irgendjemandem Respekt zeigen muss? Ich bin ein Mensch und ich bin frei! Und meine "ahnen" wurden von sunniten verfolgt und umgebracht, weil sie Aleviten waren. Soviel zum schönen Vaterland.
Kommentar ansehen
10.08.2010 00:06 Uhr von WO4y9mgwZ
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@Malazgirt1071: Wie soll ich sonst sagen?
Es heißt "DIE Türken" ! Außeredem hab ich ja schon gesagt bin ich nicht stolz auf dieses Land, deshalb bezeichne ich mich ungern als Türke.

Bin off, pennen, die diskussion führt zu nichts

[ nachträglich editiert von WO4y9mgwZ ]
Kommentar ansehen
10.08.2010 00:06 Uhr von poseidon17
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ fritnite: wieso die Häme? Hat dir jemand erzählt, dass das von meiner Seite aus gewünscht wäre? Oder kommt das vielleicht woanders her? Denk mal drüber nach in ner ruhigen Minute.

Warum denkst du, ein Türke müsse seine Heimat hassen, wenn er die dortigen Verhältnisse nicht so toll findet? Die Türkei hat es unter Mustafa Kemal zu einem Staat geschaftt, der Islam und Moderne verbindet, aber Erdogan nunja.

"das die türkei kein perfektes land ist weiß jeder..."

Aber Deutschland ist es??? Nein.

"ich geh mal zum sport und werde dir nachher wieder antoworten, so wie ich dich kenne wirst du ja mir auch antworten und dort wieder fragen stellen ;)"

Und das sagt dir wer? Oder ist das deine eigene Ansicht?
Kommentar ansehen
10.08.2010 00:07 Uhr von turkey23nisan
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Welche Benachteiligung einer Frau in der Türkei ?? @WO4y9mgwZ
Benachteiligung einer Frau in der TÜRKEI ???? Du verwechselst die Türkei mit den ganzen Arabischen Ländern. Der Unterschied zwischen einem Arabischem Land und der Türkei ist GIGANTISCH. Du kannst allein aus dem Grund nicht Türke sein, weil du nicht einmal weißt wie die Frauen dort leben. An den Schulen ist Kopftuchverbot, und in allen andern Staatlichen Gebäuden ebenfalls. Die mehrzahl der Frauen in der Türkei tragen kein Kopftuch, sie sind Frei und genießen das Leben. Die Türkei ist Laizistisch (Religion und Staat) getrennt. In Deutschland hängt ein Kreuz im Klassenzimmer, in der Türkei hängt nichts im Klassenzimmer was irgendeiner Glaubensrichtung angehört.
Kommentar ansehen
10.08.2010 00:22 Uhr von Muay_Boran
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wieso erhängt ihr: euch nicht einfach alle?
Kommentar ansehen
10.08.2010 09:40 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Kindergarten Echt.
Weil er über die Türken mit "die" redet, ist er kein Türke?
Eigentlich logisch, wenn er sich nicht mehr mit ihnen identifiziert, oder?

Und es heisst "widerlegt"! Und du hast gar nichts widerlegt!
Du hängst dich verzweifelt an ein einziges Wort. Auch noch an einen einfachen, bestimmten Artikel. Tolle Leistung.

Ich kenne einige Türken, die keine gute Meinung von ihrem Vaterland haben. Gestern erst ein Gespräch mit einem geführt. Er identifiziert sich ebenfalls nicht damit, weil auch seine Eltern ihm eine entsprechende Einstellung mitgegeben haben. Und die bestätigt sich mit jedem Besuch in seiner alten Heimat. Hat halt oft auch einen anderen Grund als Geld, warum die damals nach Deutschland gekommen sind.


Vielleicht erklärt mich auch noch jemand, was ein Kopftuch mit der generellen Benachteiligung der Frau in der Türkei zu tun hat... Sind die Frauen plötzlich nicht mehr "benachteiligt", nur weil sie auch ohne Kopftuch rumlaufen dürfen?
Kommentar ansehen
10.08.2010 20:14 Uhr von Handtuch
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Malazgirt1071 und Co....

Wieso kann es eigentlich nicht sein, das sich ein gebürtiger Türke gegen sein Land stellt oder zumindest keine gute Meinung über sein Land hat? Warum verlassen denn so viele Türken ihr Land, wenn sie es ach so toll finden? Das zumindest klingt für mich sehr widersprüchlich! Ihr verlasst euer Heimatland, warum? Wenn es doch so schön und toll dort ist, warum gehen so viele Türken dort weg?
Kommentar ansehen
10.08.2010 22:59 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Malazgirt1071: "mich würde interessieren wie du bei dieser News um Frauenunterdrückung oder Kopftücher kommst. Kann es sein das du alles über die Türkei schwarz siehst ? "

:-) Wie schnell du doch mit Vorurteilen bist....

Nicht anhand der News, hier findet eine "lebhafte" Diskussion statt, wie du vielleicht bemerkt hast.

Ich "kam" auf das Thema, weil turkey23nisan auf irgendwas antwortete und uns erklärte, dass die Frauen in der Türkei nicht unterdrückt werden, weil sie ja kein Kopftuch tragen müssen. DER Zusammenhang ist mir zugegebenermaßen auch nicht so wirklich klar....weshalb ich nachfragte und um Aufklärung bat.
Kommentar ansehen
12.08.2010 11:06 Uhr von vertrieben
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@WO4y9mgwZ und dem ganzen Müll da draußen: ui....die Türken-Hasser sind wieder gut unterwegs hier...

ihr seid dumm

@WO4y9mgwZ
Madem türksün canim, bence buradaki türkleri kayirman lazimsin. Senin yaptigin bokluk demenin arapcasi sekerim. Yabanci düsmanlarini kayiriyorsun....bunu anan sana böyle mi ögretti?

@News
Ich liebe türkische Serien. Als Vorlage nehmen sie berühmte Romane mit dramaturgischen Inhalten die zu 90 % auf die Tränendrüse drücken...

zu geil...

Es ist schon schön zu sehen, dass die türkischen Zuschauer (und noch ein paar weitere Länder) nicht verpflichtet sind US-Serien im Programm zu haben.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben