09.08.10 17:54 Uhr
 464
 

Düren: Alkoholisierter Mann macht beim Einparken durch Hupen auf sich aufmerksam

Am gestrigen Sonntag wollte ein 80 Jahre alter Mann sein Auto parken. Während des Einparkens bestätigte der Autofahrer ständig die Hupe.

Ein Passant verfolgte das Geschehen und alarmierte die Polizei.

Beim Eintreffen der Polizisten war der Autofahrer allerdings schon weg. Der 80-Jährige wurde dann in seiner Wohnung angetroffen und die Beamten stellten fest, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Alkohol, Düren, Einparken, Hupe
Quelle: www.an-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Kim Jong Un soll minderjährige Sexsklavinnen haben, die ihn füttern
Polen: Erschossenes Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2010 17:56 Uhr von Adina
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
So sind sie die Dürener .... :-)
Kommentar ansehen
09.08.2010 18:06 Uhr von Simon_Dredd
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mal ne Frage: Wenn die Polizei den Mann alkoholisiert in der Wohnung antraff, und nicht am Steuer, wieso wurde der Führerschein beschlagnahmt? Nur auf die Aussage des Passanten hin?

Wenn der alte Mann dementiert, gibt es keine Beweise. Es steht Aussage gegen Aussage.
Kommentar ansehen
09.08.2010 19:52 Uhr von Rödelhannes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
versteh ich nicht: der kann sich doch auch direkt danach in der wohnung voll einen reingebrannt haben...wie will man nachweisen, dass er betrunken am steuer war?
Kommentar ansehen
09.08.2010 21:55 Uhr von lappicher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der promillewert wäre interessant.

von dem wert und die zeit die zwischen huperei und antreffen in der wohnung durch polizei, kann man einige schlüsse ziehen.

wenn das innerhalb 20 minuten war und der opa hatte 2 promille, dann is klar das er davor auch was intus hatte.
Kommentar ansehen
10.08.2010 05:10 Uhr von fourteil
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das war aber bereits am Samstag, nicht Sonntag.

http://www.presseportal.de/...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?