09.08.10 17:33 Uhr
 6.980
 

Bedburg: 19-Jähriger prügelt Mädchen nieder, danach kommt es zu großer Schlägerei

In Bedburg (Nordrhein-Westfalen) fand am vergangenen Wochenende auf dem Schlossparkplatz die Veranstaltung "Karibische Nacht" statt.

Dabei kam es am späten Abend zu einer Auseinandersetzung zwischen einem jungen Mann (19 Jahre) und einer 17-Jährigen. Der Mann, der unter Alkoholeinfluss stand, schlug und trat auf das Mädchen ein. Aus diesem Streit entwickelte sich dann eine Schlägerei, an der rund 80 Personen beteiligt waren.

Beim Eintreffen der Polizei zeigten sich einige der Schläger den Polizisten gegenüber "aggressiv" und "provozierend". Die Diensthundeführer wurden von einigen Personen tätlich angegriffen und eine Person vergriff sich auch einem Polizeihund.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Mädchen, Nordrhein-Westfalen, Alkohol, Schlägerei
Quelle: www.rundschau-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2010 17:37 Uhr von penetrada
 
+12 | -119
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.08.2010 17:41 Uhr von AnitaF
 
+50 | -14
 
ANZEIGEN
In so einen Fall hilft nur der: Finale Rettungsschuß.
Kommentar ansehen
09.08.2010 17:53 Uhr von theRuff
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
derjenige: der das mädchen verprügelt hat. solche aktionen kennt man nur von solchen leuten oder eben dem white trash, der hier zum glück nicht oft durch solche taten glänzt - der guckt lieber nachmittagsprogramm von rtl und co
Kommentar ansehen
09.08.2010 18:02 Uhr von theRuff
 
+37 | -21
 
ANZEIGEN
Weil: ich mir angemaßt habe den Täter mohammed zu nennen wurde mein kommentar gelöscht? hatte ja nur ne ratio von 6+/0-

oder versteht man hier keine ironie wenn ich von mir als nazi spreche? -.-
Kommentar ansehen
09.08.2010 18:03 Uhr von DirtySanchez
 
+56 | -7
 
ANZEIGEN
"am Hund vergangen"
Und ich dachte immer, dass sich diese Leute sonst eher an Schafen vergehen.
Kommentar ansehen
09.08.2010 18:04 Uhr von skullx
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
@penetrada: Offiziell anerkannter Hundehasser? Zusammen mit Suppenhund einen Club gegründet? Nicht? Dann mal los!
Kommentar ansehen
09.08.2010 18:24 Uhr von Muay_Boran
 
+10 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.08.2010 18:37 Uhr von darkdaddy09
 
+4 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.08.2010 19:09 Uhr von theRuff
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
diese: news ist nur dazu da die jugend schlecht zu machen ..... wie kommt ihr auf sone scheiße?

muay lebt in den tiefsten alpen wo niemals 80 leute auf einem haufen zusammenkommen könnten.

und dark daddy/penetrada habt ihr echt nichts zu tun als zu trollen? wenigstens nen guten namen nehmen zum trollen aber doch net sowas
Kommentar ansehen
09.08.2010 19:11 Uhr von Wieselshow
 
+25 | -15
 
ANZEIGEN
Wo leben wir? Gewalt gegen die Exekutive muss mit HÖCHSTSTRAFE geahndet werden. Nach Vorbild der USA! Wozu haben wir denn die Polizei, wenn ihr keiner Respekt entgegen bringt?

Einfach mal richtig die Magazine laden und sich Respekt verschaffen. THUMBS UP für die COPS aus den Staaten. Die machen das richtig.
Kommentar ansehen
09.08.2010 19:42 Uhr von MGafri
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
olo: " und eine Person vergriff sich auch einem Polizeihund."
Da fehlt ein Wort...
Kommentar ansehen
09.08.2010 20:26 Uhr von BadBorgBarclay
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@DirtySanchez: In manchen Kreisen sollen Hunde Diesbezüglich genauso angesagt sein wie Schaafe (nur das die mit den Hunden glaub ich Viel mehr anstellen).
Kommentar ansehen
09.08.2010 20:38 Uhr von Floppy77
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
1:0 für die Hunde: "Der 22-Jährige versuchte sogar, einen der beiden Hunde in den Schwitzkasten zu nehmen. Durch die Bisse der Diensthunde konnten die Angreifer abgewehrt und gestoppt werden. Der 22-Jährige wurde in den Bauch gebissen, die anderen beiden Angreifer wurden durch Bisse in die Unterarme ebenfalls leicht verletzt."

Ich hoffe, das tut so richtig schön weh, sonst lernen die ja nichts draus.
Kommentar ansehen
09.08.2010 21:14 Uhr von loman69
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: "Der 22-Jährige versuchte sogar, einen der beiden Hunde in den Schwitzkasten zu nehmen."
Kommentar ansehen
09.08.2010 22:07 Uhr von penetrada
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@DirtySanchez: Cooler Name! ;)
Kommentar ansehen
09.08.2010 22:08 Uhr von penetrada
 
+1 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.08.2010 23:07 Uhr von Jaraen
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@Penetrant-a: Genau wärend der Hund seine Zähne in dein Fleisch bohrt und daran rumzerrt, denkst du natürlich völlig cool dem pieks ich jetzt in die Augen.
Kommentar ansehen
10.08.2010 00:48 Uhr von Burn3r
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Harter Kerl: der betrunken ein zwei jahre jüngeres Mädchen verprügeln muss...
Kommentar ansehen
10.08.2010 01:42 Uhr von FirstBorg
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
alkoholverbot: Wenn es zu dem alkoholverbot käme wie in der anderen news hier beschrieben, würde sowas nicht mehr so oft passieren.
Kommentar ansehen
10.08.2010 07:33 Uhr von KamalaKurt
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@pentrada Hunde wsind unrein.... und du bist nicht ganz sauber.
Kommentar ansehen
10.08.2010 07:39 Uhr von hofn4rr
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
schlägerei: laut wiki leben in der region knappe 30% ausländer, mit einem wohlmöglich ähnlich hohen migrantenanteil.

ich gehe jetzt einmal auch davon aus, das die polizei diese vermeintliche prügelei mit dem neuen volkstanz verwechselt hat.
Kommentar ansehen
10.08.2010 09:22 Uhr von theG8
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@hofn4rr: Warum nennst Du dich Hofn4rr? Hofnarren waren, auch wenn man das anders vermutet, meist recht intelligente Leute, die mit Witz und Verstand des Königs Entscheidungen kommentierten/kritisierten (und das auch ungestraft durften).
Aber Deinem Kommentar nach zu urteilen, bist Du ewig weit entfernt von allem, was man als intelligent bezeichnen könnte.
Kommentar ansehen
10.08.2010 09:36 Uhr von hofn4rr
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
ja wie hättest du es denn gerne?

gemäß dem "sn-niveau" müsste ich hier wohl "tanzend" und mit einem musikinstrument liebliche bereicherungstöne anstimmen, wohlmöglich auch noch intelligent ==>

http://www.shortnews.de/...

also dieser "Kolbasti" spastitanz ist nicht meine erfindung, lieber @g8 ==>
Kommentar ansehen
10.08.2010 11:33 Uhr von theG8
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@hofn4rr: Keine Angst, diese Erfindung hätte ich Dir auch garnicht zugetraut, lieber hofn4rr... aber das schrieb ich ja bereits in meinem ersten Posting.
Kommentar ansehen
10.08.2010 13:06 Uhr von br666
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, bei der Menge an Schlägern können das ja mal wieder nur Kulturbereicherer gewesen sein. Würde man die jedesmal mitsamt Familien ausweisen, hätten wir Ruhe in Deutschland.

Apropos "Karibische nacht": Hätten die mal statt Alkohol zu trinken ein paar gute Joints geraucht, hätte man das viel cooler gesehen und ohne Stress geregelt. Einfach noch einen geraucht und die Welt ist wieder in Ordnung.

War aber leider mal die falsche Spezies Mensch. irgendwo typisch.

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben