09.08.10 17:06 Uhr
 248
 

Fußball: Eljero Elia vom Hamburger SV zu Juventus Turin?

Eljero Elia vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV steht womöglich vor einem Wechsel zum italienischen Spitzenverein Juventus Turin.

Nach Angaben der Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" hat "Juve" dem HSV eine Ablösesumme von 11 Millionen Euro geboten. Die Zeitung berichtet aber, dass der HSV 15 Millionen für den niederländischen Nationalspieler haben möchte.

Laut HSV-Sprecher Jörn Wolf liegt dem Verein "kein offizielles Angebot" für den 23-Jährigen vor.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Juventus Turin, Transfergerücht, Eljero Elia
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2010 17:06 Uhr von urxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der HSV wäre gut beraten, sich von einem Spieler, der schon öfter seine Wechselabsichten geäußert hat, zu trennen.
Kommentar ansehen
09.08.2010 17:20 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ich nicht verstehe: wenn ein spieler solchen karats in den ligen spaniens, england oder italien wechseln, gibts gleich immer 2x -3x mio ablöse, aber die dt. vereine lassen solche spieler immer für ein appel und ei gehen...
Kommentar ansehen
09.08.2010 18:26 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ZzaiH: Ein solch großer Spieler ist der nun auch wieder nicht. Die letzte Saison war zwar ganz gut, aber nicht überragend.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?