09.08.10 16:36 Uhr
 188
 

Fußball: Marco Reus muss erneut Länderspiel absagen

Marco Reus von Borussia Mönchengladbach muss erneut ein Länderspiel absagen. Wie schon vor drei Monaten gegen Malta kann der 21-Jährige auch gegen Dänemark nicht teilnehmen.

Ein grippaler Infekt zwingt den Offensivspieler zur Absage seines Länderspieldebüts. Bundestrainer Löw kündigte nämlich an, alle nominierten Spieler gegen Dänemark einsetzen zu wollen. Sein erstes Länderspiel wird vermutlich Wolfsburger Sascha Riether machen.

Jerome Boateng wird vermutlich das erste Länderspiel als Innenverteidiger machen, nachdem er seine ersten zehn Länderspiele als rechter bzw. linker Außenverteidiger bestritten hatte. Manuel Neuer und Tim Wiese werden voraussichtlich jeweils eine Halbzeit eingesetzt.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dänemark, Nationalelf, Länderspiel, Marco Reus, Pechvogel
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/BVB: Marco Reus überlegt, ins Ausland zu wechseln
Fußball: Marco Reus muss nach Kreuzbandriss wieder lange pausieren
Fußball: Confed-Cup-Kader ohne Marco Reus, dafür mit Überraschungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2010 16:36 Uhr von urxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Länderspiel wird nicht so wirklich neue Erkenntnisse bringen. Wozu wird es also angesetzt, wenn doch nicht alle Nationalspieler eingeladen werden?
Kommentar ansehen
09.08.2010 16:59 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
interessanter Spieler: hätte ihn gerne eine halbe Halbzeit lang spielen gesehen...
Kommentar ansehen
10.08.2010 04:33 Uhr von Wanne85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Wenn da mal nicht der Trainer gesagt hat "Marco du bist Krank, kein Länderspiel"

Da viele gegen das Länderspiel sind kann ich mir vorstellen das sowas passieren kann. Man sagt er ist Krank und schon hat man ihn geschohnt =)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/BVB: Marco Reus überlegt, ins Ausland zu wechseln
Fußball: Marco Reus muss nach Kreuzbandriss wieder lange pausieren
Fußball: Confed-Cup-Kader ohne Marco Reus, dafür mit Überraschungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?