09.08.10 15:37 Uhr
 130
 

Kate Moss bringt Marmelade auf den Markt

Das Modeln reicht Kate Moss offenbar nicht. Medienberichten zufolge will die 36-Jährige nun ihre ganz eigene Marmelade auf den Markt bringen.

Entschlossen habe sich Kate dazu, weil auf ihrem Grundstück viel Obst wächst und sie gutes Feedback zu ihrer Marmelade bekommen habe.

Dabei braucht sie das Geld eigentlich nicht: Im Jahr verdient Kate Moss neun Millionen Dollar.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Kate Moss, Obst, Marmelade
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2010 13:56 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bringt Marmelade auf den Markt: Hat Ihr jemand gesagt das es schon unzählige Sorten Marmelade gibt ? Nein ?

"und sie gutes Feedback zu ihrer Marmelade bekommen habe."

Ja nee, is klar.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?