09.08.10 13:14 Uhr
 400
 

FC Bayern München hat das Vegetarier freundlichste Stadion Deutschlands

Der FC Bayern München ist nicht nur sportlich meisterlich - er hat auch das Vegetarier freundlichste Stadion Deutschlands. Das geht aus einer Bewertung der Tierschutzorganisation PETA hervor.

"Vegane Gemüsefrikadellen, Auberginentaschen, Chinarollen und Orientalische Gemüsetaschen" werden von PETA gerühmt.

Allerdings droht dem Rekordmeister nun Konkurrenz: Aufsteiger FC St. Pauli hat von PETA den "Progress Award" verliehen bekommen.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Essen, Stadion, FC St. Pauli, Vegetarier
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2010 13:39 Uhr von Neverend
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Ein Vegetarier möchte Hühner züchten und kauft bei einem Händler vier Dutzend Küken.
Eine Woche später kommt er erneut in die Brüterei, um weitere vier Dutzend Küken zu erwerben.
Das gleiche in der dritten Woche.
Der Verkäufer wundert sich und fragt: “Haben Sie angebaut oder klappt es nicht mit Ihrer Zucht?”
“Nein, irgendetwas muss ich wohl falsch machen”, antwortet der Vegetarier. “Entweder pflanze ich die Küken zu tief oder zu dicht.”

Ich denke Du bist Vegetarier. Wieso isst Du Hasenbraten?
Aus Rache! Die fressen mir immer die Mohrrüben weg.

Der Pfarrer salbungsvoll bei der Kommunion, während er die Hostie reicht: “Der Leib Christi.”
Darauf der Kommunikant: “Kann ich bitte ein Stück Dornenkrone haben, ich bin Vegetarier.”
Kommentar ansehen
09.08.2010 13:54 Uhr von dimio
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Vegetarier schön und gut: Vegetarier schön und gut, aber es nützt alles nicht`s wenn es eines der Stadion ist, bei dem es bis auf den unbezahlbaren Plätzen am schlechtesten sieht.
Ich war bereits in vielen Stadien wo mann auch auf den günstigeren Plätzen super sieht.
Von der Abreise, mind. 1Std.Parkhaus, ganz zu schweigen!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?