09.08.10 12:46 Uhr
 370
 

Costa Rica: Zehn männliche Krokodile kommen auf ein Weibchen - Art in Gefahr

Der Biologe Juan Rafael Bolaños hat in den Flüssen Costa Ricas eine besorgniserregende Entdeckung gemacht.

Er untersuchte die Flusskrokodile nach ihrem Geschlecht und stellte dabei fest, dass auf ein weibliches Krokodil zehn männliche kommen. Normal wäre ein Verhältnis von eins zu drei.

Auslöser für diese Entwicklung sind für ihn die Abholzung der Wälder und der Klimawandel, da für das Geschlecht der Krokodile die Nesttemperatur entscheidend ist.


WebReporter: Pacman44
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Gefahr, Krokodil, Aussterben, Costa Rica, Weibchen
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2010 13:11 Uhr von playtime
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Krokodile leben in chinesischen Verhältnisse... arme Viecher.
Kommentar ansehen
09.08.2010 13:51 Uhr von Lyko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
1. Streiche "Costa Rica" und ersetze es mit "China"

2. Streiche "Krokodil" und ersetze es mit "Chinesen"


Chinesen und Krokos haben also das gleiche Leid zu ertragen =)
Kommentar ansehen
09.08.2010 14:17 Uhr von Bocke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die armen Männchen :D
Kommentar ansehen
09.08.2010 14:33 Uhr von penetrada
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
gesundes Geschlechterverhältnis: Die übrig gebliebenen Krokodile können dann ausschwärmen und die Weibchen anderer Krokodilarten begatten. Das nutzt dem Überleben der Art.

@Bocke
Die armen Weibchen!
Kommentar ansehen
09.08.2010 14:35 Uhr von Lo.Ony.de
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wars in Amiland net so das Krokos oder Aligatoren doer so zunehmend Weiblich werden, weil im Wasser soviel spuren der AntiBabyPille sind?

Da war doch auch was oder?

Nja somit passt das verhälltnis insgesamt ja wieder - -.-"
Kommentar ansehen
09.08.2010 14:44 Uhr von kingmax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schon wieder so eine sex news: das nennt man gangbang für krokos.......
Kommentar ansehen
09.08.2010 16:11 Uhr von Intolerant
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gangbang? Wenn zehn Männchen auf ein Weibchen "kommen" ?
Eher Bukkake :D

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben