09.08.10 12:19 Uhr
 10.017
 

New York: Wohnungssuchender möchte keineswegs mit iPhone-User zusammenleben

Aus der TV-Serie "The Big Bang Theory" kennt man bereits allerlei kuriose Wohnungsvorschriften von Sheldon Cooper. Nun hat es auch der New Yorker Vince Thomas zu kleinem Ruhm dank einer exzentrischen Wohnungsanzeige gebracht.

Bei seiner zukünftigen Wohnung in Manhattan möchte er bis zu 1.400 Dollar Miete zahlen, jedoch gilt für den Vermieter folgende Regel: Er "lehnt es ab mit jemandem zu leben, der seine unsterbliche Seele an Steve Jobs verkauft hat".

Keine Apple-Produkte sollen also im Haushalt vorhanden sein, Vermieter müssen ihm vorher Handys & Co. zeigen. Thomas hat vorher in Chicago mit einem Apple-Fan zusammengewohnt, dies möchte er nie mehr mitmachen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Apple, New York, iPhone, Wohnung, Suche
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Bewaffneter Überfall auf Mann mit digitalem Geldbeutel
New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
New York: Selbstmordattentäter wollte US-Angriffe auf IS-Ziele rächen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2010 12:29 Uhr von Airnu
 
+141 | -21
 
ANZEIGEN
Ist mir sympatische der Typ .
Kommentar ansehen
09.08.2010 12:29 Uhr von realCaleb
 
+66 | -19
 
ANZEIGEN
Verständlich wer will schon mit selbstverliebt-hochnäsigen Exzentrikern zusammen leben? *grins*
Kommentar ansehen
09.08.2010 12:43 Uhr von nemesis128
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
"Keineswegs" ist in diesem Zusammenhang falsch.
Kommentar ansehen
09.08.2010 12:48 Uhr von slayniac
 
+38 | -49
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.08.2010 13:03 Uhr von Honigbanause
 
+34 | -11
 
ANZEIGEN
Lol: Hoffentlich gerät der Typ an jemanden der noch einen viel heftigeren Tick hat.

Waschzwang oder so wäre doch ganz witzig ;)
Wie er sich wohl darüber aufregen würde wenn mitten in der Nacht aufeinmal jemand anfängt Badewasser einzulassen :P

Manche Menschen haben viel zu viel Hass auf bestimmte Dinge (in diesem Fall Apple).
Kommentar ansehen
09.08.2010 13:04 Uhr von DigitalForce1
 
+14 | -12
 
ANZEIGEN
jaja, der Apfel bekommt braune Stellen. ;)

Ich würde mich von dem Vermieter keineswegs verAPPLEt fühlen, denn er hat ja zu 100% recht.

Ich bin auch kein Freund von diesen "Egoisten-Geräten" (i = ich = ichPhone) :p:p:p
Kommentar ansehen
09.08.2010 13:07 Uhr von Dr.Acula
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
dazu faellt mir nur eins ein: http://www.youtube.com/...

mimi :´(
Kommentar ansehen
09.08.2010 13:08 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+9 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.08.2010 13:13 Uhr von Holy-Devil
 
+16 | -12
 
ANZEIGEN
Kann ich nachvollziehen. Im Freundeskreis hat keiner ein iphone. Komischerweise haben aber auf der Arbeit oder in der Bahn nur die absoluten Vollpfosten solche Geräte.

Ist zum Glück manchmal ein Indikator dafür.

Aber btw.. Die Mietpreise müssen ja extrem hoch sein. Er will nen Mitbewohner und zahlt 1400 Dollar... Also wenn der andere auch 1400 zahlt sind das 2800 Dollar für ne Mietwohnung. Krass.
Kommentar ansehen
09.08.2010 13:55 Uhr von EvilMoe523
 
+22 | -9
 
ANZEIGEN
Dem wünsche ich jetzt dass die schärfste Schnalle aus den USA vor seiner Tür auftaucht und er ihr die Regeln erklärt... worauf sie sich wieder vom Acker macht, weil sie gerne iPod hört :D
Kommentar ansehen
09.08.2010 14:03 Uhr von Honigbanause
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Holy-Devil: Ich versuche einmal zu visualisieren wie ich das ganze sehe:

Ich gehe eher davon aus, dass der Heini hier beispielsweise in eine Doppelhaushälfte ziehen will. Wenn der Vermieter jetzt die andere Seite bewohnt könnten die bösen Applestrahlen ja zu ihm rüberkommen ;)
Kommentar ansehen
09.08.2010 15:05 Uhr von knuddelmuffel
 
+8 | -13
 
ANZEIGEN
weiß nicht was ihr gegn apple habt... hatte früher ein ipod, danach einen normalen mp3 player... doch ich war nicht wieder zufrieden bis ich wieder einen apple mp3 player hatte...

habe mir danach ein iphone 3g geholt, sehr zufrieden, danach das 3gs... heute besitze ich von apple ein Macbook Pro 13" und eben dieses iphone 3gs... ich weiß nicht was ihr gegen apple die ganze zeit habt, ich finds wunderbar! :D
Kommentar ansehen
09.08.2010 15:40 Uhr von Earaendil
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Sack_Reis_in_China: xD
Kommentar ansehen
09.08.2010 15:49 Uhr von theG8
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Sack_Reis_in_China: Warte... *schubs*
Kommentar ansehen
09.08.2010 16:46 Uhr von tobe2006
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
also: is doch absolut verständlicH!

guter kerl!
Kommentar ansehen
09.08.2010 17:21 Uhr von Kappii
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
soso: kann man neuerdings auch Craiglist Posts als News einsenden? Liebe Leute von Shortnews: schaltet doch gleich Twitter als Quelle frei.
Kommentar ansehen
09.08.2010 18:00 Uhr von hnxonline
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
apropos ich freue mich auf die vierte Staffel von The Big Bang Theory...
Bazinga! :)
Kommentar ansehen
09.08.2010 19:24 Uhr von hibjoe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gibt bestimmt nen App gegen solche Leute^^
Kommentar ansehen
10.08.2010 10:04 Uhr von datenfehler
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
bei iPhone kann man das verstehen Welche Gruppe von Leuten kauft sich schon ein iPhone. RICHTIG!

Aber da die restlichen Apple-Produkte einfach nur besser sind als die Konkurrenz, vermute ich mal, dass der Bursche einfach nur total neidisch war und jetzt Komplexe gehenüber Applebesitzer hat. *g*
Macht doch nix! Ist wie bei Autos. Der Lümmel wird nicht größer oder kleiner, egal was man selbst hat oder andere haben...
Kommentar ansehen
10.08.2010 11:59 Uhr von esopherah
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
kann ich verstehen: son apple produkt is wie ein schild auf dem steht:
Ich bin dumm, arogant, hab keine ahnung und bin ein blender.
Ich will auch nicht mit so einem zusammen wohnen...
Kommentar ansehen
10.08.2010 13:34 Uhr von Milchtuete
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaublich wie kann man nur auf den Charakter eines Menschen schliessen, nur aufgrund dessen, dass dieser Apple Produkte benutzt. Man muss sich mal vergegenwärtigen wie dumm so ein handeln ist. Es ist doch sowas von egal ob man einen PC benutzt oder einen Mac oder ein Iphone oder ein HTC oder was auch immer. Hier hat eindeutig der Vince Thomas den größeren Dachschaden!
Kommentar ansehen
11.08.2010 01:01 Uhr von Moepjunge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig so: Ich will kein Hypephone und auch kein Eyephone und bloß kein Hiphone xD und bestimmt kein Iphone ! nirgendwo!
Kommentar ansehen
11.08.2010 07:37 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollte ich evtl. auch: in Wohnungssuchen schreiben, wenn ich mal eine brauchen sollte.

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben