09.08.10 12:13 Uhr
 257
 

Moskau: Immer mehr Menschen versuchen, die Stadt zu verlassen

In Moskau steigt die Zahl der Todesopfer stark an. Bei Temperaturen über 38°C und einem stinkendem Rauch, ächzen die Bewohner der Millionenmetropole. Eine Einwohnerin klagt: "Was sollen wir nur machen? Man kriegt keine Luft mehr hier!"

Die Moskauer Behörden versuchen, die wahre Zahl der Opfer zu verschleiern. Es gibt mittlerweile zwar sogenannte "Smog-Erholungsräume", doch davon wissen die wenigsten. In diesen Räumen laufen die Klimaanlagen auf Hochtouren.

Wer genug Geld hat, verlässt die Hauptstadt, die seit Tagen vom Rauch der brennenden Torffelder außerhalb der Stadt heimgesucht wird. Die Meisten reisen in die Türkei, nach Montenegro und Ägypten.


WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Land, Flucht, Moskau, Waldbrand
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2010 12:21 Uhr von George Taylor
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm: Das war dann die letzte News von mir -> wurde komplett umgeschrieben, neue Überschrift etc.

Dann könnt ihr die News gleich selbst schreiben...

bye bye
Kommentar ansehen
09.08.2010 12:47 Uhr von darkdaddy09
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die sollen nach Deutschland: kommen und Asyl beantragen.

Ups, jetzt habe ich mich hier unbeliebt gemacht. ;-)
Kommentar ansehen
09.08.2010 14:49 Uhr von kingmax
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@George Taylor: du bist ja seit dem anfang dabei 2002 lese ich in deinem profile. früher war alles besser hier, auch die news waren besserer qualität und es wurde nicht so viel zugemüllt. oder bin ich der einzige der dieser meinung ist ?

finde das kacke das die mods und admins ein ehren mitglied so behandeln wie pottschalk und co. naja ist halt leider so hier, short"dick"news.....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Von wegen Schwarzfahren: Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?