09.08.10 11:57 Uhr
 722
 

Folgt nach "Saw 7" noch ein weiterer Teil?

Kommt "Saw 8", oder kommt es nicht? Eigentlich sollte der siebte Teil ja der letzte werden, aber die Schauspielerin Betsy Russell hat verraten, dass Pläne für einen achten Teil bestehen.

Allerdings wurde dies erst einmal dementiert. Was jedoch vermutlich daran liegt, dass man den siebten Teil weiterhin spektakulär als letzten anpreisen will. Und das auch noch in 3D.

"Saw"-Fans dürfen also hoffen, dass nach einem Erfolg des siebten Teils, ein weiterer folgt.


WebReporter: gusgan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, 7, Saw, Saw 7, Betsy Russell
Quelle: www.widescreen-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2010 12:26 Uhr von weg_isser
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
*gähn*: Weckt mich, wenn Saw 365 raus ist.
Kommentar ansehen
09.08.2010 12:28 Uhr von freakyng
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt afaik 8 Bücher hab ich mal gehört Somit werden es wohl auch 8 Filme werden ^^
Kommentar ansehen
09.08.2010 17:53 Uhr von Smoki83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich kommt kein weiterer teil raus -.-´
Kommentar ansehen
10.08.2010 14:02 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch ein weiterer Teil? Noch´n Teil.
Ja nee, is klar.

Die Teile 1-3 waren toll. Aber danach kam nix mehr.
Kommentar ansehen
11.08.2010 15:56 Uhr von RLgamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: naja irgend wann wird es ja mal langweilig. da reiht sich ein weiterer teil an den anderen. -.-

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?