09.08.10 10:39 Uhr
 2.351
 

Nach 211 Tagen ist es so weit: Heute geht die "Big Brother"-Staffel zu Ende

Am heutigen Montag wird das Finale der aktuellen "Big Brother"-Staffel bei RTL II gesendet.

Nach 211 Tagen Emotionen und dem Zusammenleben verschiedener Charaktere wird nur einer siegen. Die letzten fünf Kandidaten kämpfen um die 250.000 Euro Siegesprämie. Für den zweiten und dritten Platz stehen ein Auto und eine Reise bereit.

Ab 20.15 Uhr gibt es eine Zusammenfassung von "Big Brother", danach eine Live-Show. In der Live-Show werden neben der Kürung des Siegers auch andere Acts zu sehen sein. Unter anderem gibt es Musikeinlagen und in der Show werden sowohl Ex-Bewohner, als auch andere Prominente zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Big Brother, Staffel, RTL II
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2010 11:04 Uhr von Micha1401
 
+38 | -3
 
ANZEIGEN
Endlich Wird ja auch Zeit.
Aber ich vermute, dass dies leider nicht die letzte Staffel gewesen sein wird.. :(
Kommentar ansehen
09.08.2010 11:21 Uhr von Dimi369
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
Danke! Für diese erfreudige Nachricht hast Du ein + verdient!
Kommentar ansehen
09.08.2010 11:22 Uhr von Shoiin
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
ausnahmsweise: hätte hier ma ein einzeiler genügt. hauptsache der schrott verschwindet endlich wieder.
Kommentar ansehen
09.08.2010 11:22 Uhr von Pitbullowner545
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
ich: wusste bis gerade nicht mal das das noch lief

vielleicht sollte ich mehr TV gucken.. hm achne lieber nicht
Kommentar ansehen
09.08.2010 11:24 Uhr von Bassram
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
boaaa ej endlich ist der scheiß zu ende, wer das kuckt der muss echt probleme haben
Kommentar ansehen
09.08.2010 11:33 Uhr von marco16181
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
endlich Ehrlich gesagt, ich hab am Anfang von dieser Staffel mal hin und wieder ein paar Sendungen gesehen, aber nach drei Wochen keine Lust mehr gehabt. Seitdem dümpelte die Staffel doch ehh nur noch rum.....
Die sollten sich mal was neues einfallen lassen, es ist langsam aber sicher Langweilig geworden.
Kommentar ansehen
09.08.2010 11:54 Uhr von Honigbanause
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Kranke Welt: Ich wusste gar nicht das da mal Pause ist, ich dachte immer da folgt auf die eine Staffel gleich die nächste.

Schon wieder was (extrem nutzloses) dazu gelernt.


Scheinbar gibt es aber wirklich noch viele Leute die für ihre "Lieblingsidioten" anrufen...
Kommentar ansehen
09.08.2010 11:54 Uhr von dommen
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Die nächste: Müll-Produktion kommt mit Sicherheit...
Kommentar ansehen
09.08.2010 12:03 Uhr von FredLB2001
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Juchu: Das wird auch Zeit. Meine Frau blockiert immer den Fernseher damit.
Kommentar ansehen
09.08.2010 12:19 Uhr von Karma-Karma
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Big Brother läuft noch? Dachte das wäre abgesetzt worden...
Kommentar ansehen
09.08.2010 12:31 Uhr von Kelso
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
yeah: ich hab es geschafft nicht eine einzige folge zu schauen oder eine big brother news anzuklicken =) ausser diese hier
Kommentar ansehen
09.08.2010 13:40 Uhr von iamrefused
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
jjooaaaaaa: woohooo ole ole, ich weiss zwar nicht worum es geht aber joaaaaa wooohoooo ole ole :D
Kommentar ansehen
09.08.2010 14:04 Uhr von Soulfly555
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wette, die Hälfte von euch hat BB heimlich geschaut. Aber ist natürlich cooler, wenn man damit prahlt, es nie gesehen zu haben.

[ nachträglich editiert von Soulfly555 ]
Kommentar ansehen
09.08.2010 14:14 Uhr von DeeRow
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Oh nein Nun fällt mir die Wahl schwerer, was ich nicht gucken sollte!
Kommentar ansehen
09.08.2010 15:17 Uhr von handyandy
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
nimmt diesen: Schmand überhaupt noch wer war?!?
Kommentar ansehen
09.08.2010 15:30 Uhr von dommen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ FredLB2001: lass dich scheiden... xD
Kommentar ansehen
09.08.2010 16:04 Uhr von mohinofesu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
DANKE: :)
Kommentar ansehen
10.08.2010 07:08 Uhr von Deejah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es ist endlich vorbei *auf die knie fall* jjjjaaaaaa ^^
Kommentar ansehen
10.08.2010 11:46 Uhr von tRipleT316
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Mist zuende: der nächste kommt bestimmt gleich danach... Irgend eine Flachkopfsendung wirds bestimmt geben... Die Zombies dürfen sich ja nicht langweilen.
Kommentar ansehen
11.08.2010 09:15 Uhr von zimbl2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na endlich.


Schaut das eigentlich noch jemand?

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben