09.08.10 10:15 Uhr
 8.447
 

Lena Meyer-Landrut hat Probleme mit dem Autofahren

"Unser Star für Oslo", Lena Meyer-Landrut, ist durch ihre erste Führerscheinprüfung gerasselt. Inzwischen hat sie die Prüfung beim zweiten Mal allerdings geschafft.

Nun träumt sie bereits vom eigenen Auto.

Auch sonst läuft bei der Sängerin im Moment alles rund. Vor Kurzem ist sie in ihre erste eigene Wohnung nach Köln gezogen. Von dort aus ist sie schneller in Stefan Raabs Produktionsfirma, die sie managt.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Führerschein, Lena Meyer-Landrut, Prüfung, Fahren
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Lena Meyer-Landrut wird Angela Merkel wählen
Panne bei G20-Konzert: Lena Meyer-Landrut rutscht die Bluse runter
Lena Meyer-Landrut besiegt Lena Gercke bei "Schlag den Star"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

38 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2010 10:38 Uhr von Honigbanause
 
+60 | -3
 
ANZEIGEN
interessant als ich durch meine Prüfung gefallen bin hat das auch keinen interessiert...warum sollte die Menschheit sich dann für Lenas Probleme interessieren?

Wobei die Schlagzeile sowieso nicht ganz richtig ist - Die Prüfung ist geschafft, somit gibt es auch keine "Probleme"
Kommentar ansehen
09.08.2010 10:41 Uhr von Jacques_Mesrine
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
ach so hält man sich schon über wasser...naja, die alte hat bald ganz andere probleme mit ihrer schrottmusik.
Kommentar ansehen
09.08.2010 10:41 Uhr von T¡ppfehler
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Was hat die Überschrift mit dem Inhalt zu tun? Von mir auch ein Minus.
Kommentar ansehen
09.08.2010 10:42 Uhr von werhamster40kilo
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Sie ist Managerin in Raabs Firma? Krass...
Kommentar ansehen
09.08.2010 10:53 Uhr von PakToh
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Warum hat sie Probleme mit dem Autofahren, nur weil sie durch ihre erste rfüug gefallen ist - aus der Shortnews geht ncihtmal hervor, bos Theorie oder Praxis war, auch wenn anzunehmen ist, dass es die praktische Prüfung war.

Weiterhin soltle sie, sofernd er Erfolg weiter geht, kein Problem haben einen Wagen zu bekommen oder?
Kommentar ansehen
09.08.2010 10:54 Uhr von Major_Sepp
 
+23 | -5
 
ANZEIGEN
"Lena-Meyer Landrut hat Probleme mit dem Autofahren"

Welche Frau hat das nicht???
Kommentar ansehen
09.08.2010 11:09 Uhr von PeterLustig2009
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
blub: [...]"Unser Star für Oslo", Lena Meyer-Landrut, ist durch ihre erste Führerscheinprüfung gerasselt[...]
Passiert ziemlich vielen und ist nicht so ein Weltuntergang

[...]Nun träumt sie bereits vom eigenen Auto. [...]
Welcher Fahrschüler träumt nicht davon. Nur mit dem Unterschied dass sie sich wohl fast jedes Auto leisten könnte :)

[...]Vor Kurzem ist sie in ihre erste eigene Wohnung nach Köln gezogen. Von dort aus ist sie schneller in Stefan Raabs Produktionsfirma, die sie managt. [...]
Wie sie managt die Produktionsfirma?? Wenn sie da mal noch genug Zeit für die Musik hat :)

Und ich dachte man müsste BWL oder so studieren damit man was managen kann :)
Kommentar ansehen
09.08.2010 11:19 Uhr von [VR-S] Skipper
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wayne: ich bin auch durchgefallen sowol theo als auch prak das erste mal... who cares ?
Kommentar ansehen
09.08.2010 11:25 Uhr von Lebkuchemann04
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bestanden ist bestanden: egal beim wievielten male
zudem es wirklich niemanden intressiert wie oft sie durchgefallen ist.

und die bomben news gleich hinterher: sie zeiht in ihre erste eigene Wohnung XD WOW was kommt als nächstes ...... man weiss es nicht ^^
Kommentar ansehen
09.08.2010 11:25 Uhr von Alh
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hab: ich mir gleich gedacht, dass sie i-wie Probleme mit der Motorik hat.
Kommentar ansehen
09.08.2010 11:28 Uhr von Chuzpe87
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich war gestern kacken, soll ich das mit Quellenangabe hier reinschreiben?

Wie interessant .. wirklich .. aber so wie sie tanzt, naja ... ^^

[ nachträglich editiert von Chuzpe87 ]
Kommentar ansehen
09.08.2010 11:32 Uhr von wordbux
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Lena Meyer-Landrut: Ich kann diesen Namen nicht mehr lesen.
Dumme Göre halt und gut sieht sie auch nicht aus.
Die wird noch durch andere Prüfungen rasseln, hoffentlich gibts nicht jedesmal eine News von ihr.
Naja der Newsschreiber findet ja auch einen Stau "News" wert.
Kommentar ansehen
09.08.2010 11:50 Uhr von Marius2007
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Alles rund: Also nach den letzten Neuigkeiten die ich gehört habe ist Lenas neues Album nicht gerade ein Riesenerfolg , wie kann man davon sprechen das bei Ihr alles rundläuft menschlich wohl schon nachdem ich sie im Interview gesehen habe.

Lena war aufjedenfall ein klasse Beitrag für den Contest aber der Rest ist meiner Meinung nach nur noch Hype und ich bin selbst in Hannover aufgewachsen.
Kommentar ansehen
09.08.2010 11:52 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die dürfte so reich sein das sie sich einen Coiffeur leisten kann! Würde ich zumindest machen wenn ich reich wäre...
Kommentar ansehen
09.08.2010 12:00 Uhr von FredLB2001
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne: Kann mir mal jemand sagen wen zur Hölle das interessiert ob Frau Dingsbums (ich kann und will mir den Namen einfach nicht merken) durch die Fahrprüfung gefallen ist?
Morgen kann man dann lesen: "Lena hat in der 6. Klasse in der Nase gebohrt."
Lena: "Ja, das war in der 6. Klasse, in Geschichte. Ich fand das Thema des 2. Weltkrieges sowas von langweilig und wusste mich halt nicht anders zu beschäftigen."

Das interessiert doch alles keinen.
Kommentar ansehen
09.08.2010 12:03 Uhr von Susi222
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Fred: das kann ich Dir... 1.622 Leuten bis um 12.03...
Kommentar ansehen
09.08.2010 12:04 Uhr von dommen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lena Meyer-Landrut: hat Probleme, sich im Gespräch zu halten und nicht in der Versenkung zu verschwinden.
Kommentar ansehen
09.08.2010 12:28 Uhr von inzeparasit
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hallo: hallo
ich hab bei dem ersten komentar auf
das grüne zeichen glicken wollen, habe mich aber verglickt
und auf
das rote geglickt.

was soll ich jetzt machen? es geht nciht rückgängig ??!!
Kommentar ansehen
09.08.2010 12:34 Uhr von BoltThrower321
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schrottnews: Was für eine Verschwendung von Bit und Bytes für diese pseudo Nachricht....

Überhaupt ihre möchtegern Karriere...wenn ich schon lese "Von dort aus ist sie schneller in Stefan Raabs Produktionsfirma, die sie managt. "

Ich glaub es hackt...von so nem Gör würd ich mir nichts sagen lassen....Tja, wohl doch keine Reptilien Gene geerbt....
Kommentar ansehen
09.08.2010 13:07 Uhr von ichwarsnicht
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
deutsches Sprachen schweres Sprachen: ",die sie managt"

nicht Lena managt .. sondern sie wird gemanagt .. was der Satz in Gänze: "die Firma, die sie managt" auch ausdrückt. Einige Kommentare lassen sich damit recht deutlich zusammenfassen: "Seht her, ich bin zu doof zum Lesen".

Immer wieder ein Gedicht :)
Kommentar ansehen
09.08.2010 13:36 Uhr von werhamster40kilo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ichwarsnicht: Mann, du bist ja ein Schlaumops. Wenn du so intelligent wärst, wie du tust, hättest du bestimmt bemerkt, dass mein Kommentar ironisch gemeint war. Muss man das echt immer dazuschreiben, damit es auch jeder Depp kapiert?

Der Nebensatz ", die sie managt" kann übrigens BEIDES bedeuten (sowohl "sie managt die Firma", als auch "sie wird von der Firma gemanagt") und ist daher sehr missverständlich. Daher auch mein Kommentar.

So, ich hoffe, du hast es jetzt verstanden.
Kommentar ansehen
09.08.2010 13:37 Uhr von farm666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein sack reis? !
Kommentar ansehen
09.08.2010 14:01 Uhr von Ugur93
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
IN CHINA!! Ist ein sack reis umgefallen!
Kommentar ansehen
09.08.2010 14:08 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin Lena-Fan: bin nich durch die Pruefung gerasselt, obwohl man da auch saunervoes sein kann...aber is das nun ne News wert?
Von mir auch ein Minus...
Focus, Bild und Co? Sind das nich die Medien, die von Lena so gut wie keine Interviews bekommen?
Das sind jedenfalls auch die, die immer wieder ihren kompletten Namen ausschreiben obwohl mal gesagt wurde, dass betreffend ihres Status als bekannte Saengerin (ich bleib ma auf dem Bond fuer alle, die s net so mit der haben) nur noch ihr Vorname benutzt werden soll.
Kommentar ansehen
09.08.2010 14:12 Uhr von DeeRow
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Frauen und Autofahren.. eine Bilanz: Also, ich bin vor 2 Wochen genau 800km auf der a2 gefahren.

Eindhoven hin und zurück.

Mein Beifahrer hat mal Strichliste geführt, wer notorische Mittelspurfahrer/ Linkssfahrer sind... Ergebnis:

93% der Mittelfahrer/Linksfahrer sind tatsächlich Frauen gewesen. Dabei nahmen wir nur die Autos auf, die länger als 5 Minuten die Überholspuren blockierten, obwohl

a) links alles frei war und
b) hinten der Verkehr vorbei wollte

Will sagen, bei einer komplett freien Autobahn (nur wir und der "Blockierer") haben wir nicht mitgezählt.

Also, liebe Frauen:

Männer verursachen vielleicht durch die rasante Fahrweise mehr Unfälle, aber ihr Damen blockiert die Autobahnen, welches wiederum Zeitverzug bedeutet. Man könnte nun darüber philosophieren, in wie fern dies zu späterem Schnellfahren ermutigt, aber darum ging es uns nicht.

93% !!! Es waren insgesamt 511 Striche, also bitte BITTE sagt euren Damen, es herrscht ein RECHTSFAHRGEBOT!

Übrigens, wenn man dann auf der rechten Spur an sie heranfahren, beginnen manche wild zu schimpfen. Ist ja schliesslich verboten.. HAHA!

Lg, Dr

P.S.: Zur News: Lena find ich scheisse.

Refresh |<-- <-   1-25/38   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben