09.08.10 06:24 Uhr
 838
 

Jetzt ist es amtlich: Robbie Williams und Ayda Field haben geheiratet

Nach den vielen Gerüchten in den letzten Tagen wurde jetzt durch einen Sprecher bestätigt, dass Robbie Williams und Ayda Field vergangenen Samstag tatsächlich geheiratet haben.

Die Hochzeit soll im kleinen Rahmen mit den engsten Verwandten und einer Handvoll Freunden auf dem Anwesen der beiden statt gefunden haben. Zuvor hatten die Medien spekuliert, dass die Hochzeit auf der romantischen Insel Santa Catalina vor Los Angeles stattfinden würde.

Auch Robbie Williams Vater, der über die Trauung sehr glücklich ist, war angereist. In der Vergangenheit hatte Robbie Williams immer wieder über Heirats- und Familienpläne gesprochen, die er dann teilweise selbst wieder dementiert hat. Auch die Bandkollegen von "Take That" gratulierten dem Paar.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Robbie Williams, Take That, Ayda Field
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2010 08:33 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal sehen: ob diese Eheschliessung dem ganzen Trott stand hält ?

Medien sind ja beide gewöhnt....... hoffen wir nur das dies nicht so endet , wie bei vielen !
Kommentar ansehen
09.08.2010 14:22 Uhr von Sascha001
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich toll: das er nach seinem Abstrz auch sein Glück genießen kann.

Hoffentlich hält es!
Kommentar ansehen
10.08.2010 14:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vergangenen Sonnabend: Na da wurde aber ein grosses Geheimnis drum gemacht.

Nun haben sie also wirklich am Sonnabend geheiratet. Na schön. Scheint ja die große Liebe zu sein.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?