08.08.10 16:58 Uhr
 215
 

Fußball: Entwarnung für Torwart Rene Adler - Verletzung doch nicht so schwer (Update)

Nach einer Untersuchung des Knies von Nationaltorwart Rene Adler wurde am heutigen Sonntag festgestellt, dass die Verletzung an der Patellasehne (ShortNews berichtete) doch nicht so schwer ist.

Der Keeper von Bayer 04 Leverkusen hatte wegen schmerzen das Training vorzeitig beenden müssen.

Kommunikationsdirektor bei Bayer 04 Leverkusen, Meinolf Sprink, sagte: "Es ist eine Vorsichtsmaßnahme. René hat viel auf harten Böden trainiert und ist im Training dann auf das Knie gefallen. In der kommenden Woche wird er wieder trainieren."


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Torwart, Entwarnung, René Adler
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Torwart René Adler verlässt HSV - "Ich habe keinen Plan B"
Fußball/Hamburger SV: Torwart René Adler für Nord-Derby gesperrt
Fußball: René Adler möchte lange beim Hamburger SV bleiben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Torwart René Adler verlässt HSV - "Ich habe keinen Plan B"
Fußball/Hamburger SV: Torwart René Adler für Nord-Derby gesperrt
Fußball: René Adler möchte lange beim Hamburger SV bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?