08.08.10 16:34 Uhr
 92
 

Fußball: Wegen des giftigen Qualms wurden die Fußballmatches in Moskau gecancelt

Der Smog über Moskau hat dazu geführt, dass die Hauptstadtmatches der russischen Liga nicht stattfinden können.

Unter anderem wurde auch das Spiel des Kevin Kuranyi Vereins Dynamo Moskau gegen ZSKA Moskau abgesagt.

Auf ihrer Homepage erklärte die Liga, dass bei solch einer gesundheitsschädigender Witterung kein Spielbetrieb möglich sei.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Moskau, Waldbrand, Kevin Kuranyi
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi verzichtet auf Arbeitslosengeld
Fußball: Kevin Kuranyi in Hoffenheim schon als "Fehleinkauf" abgestempelt
Fußballer Kevin Kuranyi bietet Eintrittskarten für Wunschkennzeichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2010 16:49 Uhr von BuFu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
bei uns in sachsen wurden auch spiele abgesagt wegen der flut. spielabsagen passiert am laufenden band. die begründung ist bloss immer eine andere, wie z.b. mal zu wenig polizisten, mal ein faschingumzug, mal eine demo usw usw.
muss man den wegen sowas eine news schreiben ??? gibt es da nicht wichtigere dinge ???

[ nachträglich editiert von BuFu ]
Kommentar ansehen
08.08.2010 21:17 Uhr von penetrada
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow! I guess it will take some time untill Moscow will be smoke-free again.

40 cigs every few hours!
http://www.shortnews.com/...

[ nachträglich editiert von penetrada ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi verzichtet auf Arbeitslosengeld
Fußball: Kevin Kuranyi in Hoffenheim schon als "Fehleinkauf" abgestempelt
Fußballer Kevin Kuranyi bietet Eintrittskarten für Wunschkennzeichen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?