08.08.10 15:47 Uhr
 148
 

Michelle Obama erhält Privataudienz bei spanischer Königsfamilie

Die in ihrem Urlaub auf Mallorca befindliche spanische Königsfamilie hat die amerikanische Präsidentengattin Michelle Obama zu einem Besuch empfangen. Zusammen mit ihrer Tochter Natasha reiste Michelle Obama vom spanischen Festland auf die Urlaubsinsel.

Zuvor hatten die US-amerikanischen Medien massive Kritik am Spanienaufenthalt der Präsidentengattin geübt In Zeiten der wirtschaftlichen Krise seien Berichte über das Shopping der Obamas, möglicherweise gar auf Kosten des Steuerzahlers, das falsche Signal.

Die New York Times wies allerdings darauf hin, dass Michelle Obama die gesamten Kosten aus eigener Tasche trage.


WebReporter: DerBelgarath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mallorca, Michelle Obama, König Juan Carlos
Quelle: www.vol.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2010 08:23 Uhr von fallobst
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: die medien könnten ja ein wenig was über zahlen lernen und mal dort ansetzen wo wirkliche summen zustande kommen... zum beispiel beim haushalt.

aber hey, das kann man nicht so toll ausschlachten...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?