08.08.10 13:17 Uhr
 42.094
 

Frash bringt den Flash Player aufs iPhone und den iPod touch

Mit Frash kann nun endlich auch Adobe Flash auf dem iPhone 4, dem iPhone 3GS und dem iPod touch genutzt werden. Nachdem Frash bereits auf dem iPad installiert werden konnte, wurde es nun erfolgreich auf die anderen Geräte portiert.

Allerdings befindet sich Frash noch in einer frühen Alpha-Phase. Fehler und Probleme können daher nicht ausgeschlossen werden.

Trotz allem gibt es nun für Nutzer eines Jailbreaks endlich eine Möglichkeit Flash auf ihrem iPhone zu nutzen, obwohl Apple sich nach wie vor gegen eine Unterstützung sträubt.


WebReporter: FIashMueller
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Flash, iPod, Jailbreak, Flash Player, iPod touch
Quelle: www.early-adopter.info
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2010 14:25 Uhr von strausbertigen
 
+39 | -4
 
ANZEIGEN
Obwohl ich: absoluter Mac Fan bin, bin ich absolut dafür dass man Apple absolut ALLES crackt, sogar das OSX soweit bis es auf fast jedem PC zu installieren ist, da mir diese Apple Regulierungen, deren Politik etc. sowas von auf den Senkel gehen, dass ich froh bin dass sich hier jetzt mal was tut.....crapple :D
Kommentar ansehen
08.08.2010 15:27 Uhr von ratzfatz78
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
funktioniert schonmal: aber leider nur bedingt
wie schon gesagt ist noch in der alphaphase
Kommentar ansehen
08.08.2010 17:21 Uhr von Floppy77
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Ich: frage mich, wozu die Appleuser etwas brauchen um Flash auf ihren Geräten anzuzeigen? Vor einiger Zeit wurde von genau diesen Leute propagiert, dass Flash tot wäre.
Kommentar ansehen
08.08.2010 17:32 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Flash: mag ja auch am Sterben sein, aber solange es noch eifrig genutzt wird und sich großer Beliebtheit erfreut muss man sehn wo man bleibt (und die die immer schreien, dass man das nicht braucht, trösten sich nur so drüber hinweg, dass es bis jetzt nicht ging).
Also ich finde es ist ein Schritt in die richtige Richtung und evtl bewegt es ja auch was damit es irgendwann auch ohne Jailbreak geht
Kommentar ansehen
08.08.2010 18:01 Uhr von tomtomtron
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gab doch vorher schon ne Möglichkeit flash auf ein ge Jailbreaktes iphone zu bringen..


Appel sollte sich lieber mal zusammen reissen und flash offiziell raus bringen.
Kommentar ansehen
08.08.2010 19:44 Uhr von Psyphox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jawull: nun ist eigentlich alles mit dem iphone möglich was apple verbaut hatte, Bluetooth wie mit nem normalen handy benutzen mit flash im Internet surfen etc super =D
Kommentar ansehen
09.08.2010 07:03 Uhr von PhoenixY2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfacher: In Cydia die Source http://repo.benm.at hinzufügen und schon kann man frash einfach direkt installieren.

Nunja, mir fehlt Flash bisher nicht.
Kommentar ansehen
09.08.2010 07:24 Uhr von Allmightyrandom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich gibts dann SPAM und Webebanner beim Musikhören ^^
Kommentar ansehen
09.08.2010 13:17 Uhr von Leondriel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ich_bins_wieder: "[Flash] mag ja auch am Sterben sein, aber solange es noch eifrig genutzt wird und sich großer Beliebtheit erfreut muss man sehn wo man bleibt"

Kannst du mir mal deine Definition vom "Im Sterben sein" geben? Etwas, das sich großer Beliebtheit erfreut und eifrig genutzt wird passt da irgendwie nicht ins Konzept, oder? ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben