08.08.10 12:13 Uhr
 354
 

Fußball: AEK-Athen-Fans attackieren den eigenen Coach

Der serbische Coach des Athener Spitzenklubs AEK, Dusan Bajevic, wurde nach einem verlorenen Testspiel von den eigenen Fans attackiert und geschlagen.

Die AEK-Fans haben zu dem Serben kein gutes Verhältnis, weil er einst beim Erzrivalen Olympiakos Piräus als Coach tätig war.

"Was geschehen ist, ist eine Schande für AEK", sagte der Präsident des Athener Clubs, Stavros Adamidis, einem Radiosender.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Angriff, Schlägerei, Fußballtrainer, AEK Athen, Dusan Bajevic
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?