08.08.10 13:36 Uhr
 630
 

Airbus A380 wird in Stuttgart landen - Webcam verfolgt den Anflug

Am Montag und Dienstag kommender Woche wird der A380 an beiden Tagen gegen 17:30 Uhr auf dem Stuttgarter Flughafen landen. Allerdings hat er keinen direkten Aufenthalt in Stuttgart, sondern wird 15 Minuten später bereits wieder starten.

Interessierte können die Landung und den Abflug durch eine Webcam im Internet verfolgen.

Aber auch auf der Flughafenterrasse auf dem Flughafen, kann man das Spektakel live mitverfolgen.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stuttgart, Airbus, Webcam, Airbus A380
Quelle: www.stuttgart-journal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Sturmtief "Xavier" sorgt für heftige Landung beim Airbus A380
Flughafen London Heathrow: Airbus A380 hatte nach Landung quadratischen Reifen
Warum der Super-Airbus A380 nicht der Favorit der Fluggesellschaften ist

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2010 16:14 Uhr von Benno1976
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ne, Stunde vorher: wird er bereits zu den gleichen Landeanflug-und Landungsübungen am Baden-Airport (Karlsruhe - Baden-Baden FKB) bei Rheinmüster erwartet. Die Übungsflüge finden übrigens ohne Passagiere statt.
Kommentar ansehen
09.08.2010 06:11 Uhr von amaxx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wozu ? wozu landet der bitte auf jedem provinzflughafen?

wozu soll ich mir die landung per webcam anschauen?

sehe den jeden tag auf arbeit! langsam wirds langweilig!
Kommentar ansehen
09.08.2010 11:01 Uhr von Jacques_Mesrine
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...@amaxx: lass die bauern in/um stuttgart doch auch mal was nettes aus hamburg sehen, sonst sehen sie ja nur ihre scheuklappen.
Kommentar ansehen
17.08.2010 20:58 Uhr von Nasa01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jacques_Mesrine: Ich hab von dir noch nie einen sinnvollen Beitrag gelesen.
Naja: - Wenn ich mir dein Profilbild so ansehe - wundert es mich eigentlich auch nicht wirklich.

Zum Thema:
In 2 Jahren kräht kein Hahn mehr nach dem Vogel.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Sturmtief "Xavier" sorgt für heftige Landung beim Airbus A380
Flughafen London Heathrow: Airbus A380 hatte nach Landung quadratischen Reifen
Warum der Super-Airbus A380 nicht der Favorit der Fluggesellschaften ist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?