07.08.10 17:20 Uhr
 223
 

Fußball/3. Liga: Rot-Weiß Erfurt holt ersten Saison-Sieg

In einem Samstagspiel der dritten Fußball-Liga besiegte der FC Rot-Weiß Erfurt das Team von Werder Bremen II mit 2:1 (1:0). 3.614 Fans sahen die Partie. Für die Erfurter war es der erste Sieg in der neuen Spielzeit.

In der 14. Minute traf Martin Hauswald zum 1:0 für die Platzherren. Bremen musste ab der 43. Minute nur noch mit zehn Mann spielen, weil Dominik Schmidt Gelb-Rot gesehen hatte. In der 56. Minute vergab Marcel Reichwein (Erfurt) einen Strafstoß.

In der 75. Minute traf dann John Thöle zum Ausgleich. Doch sieben Minute später stellte Martin Pohl den alten Abstand wieder her und sicherte somit den Sieg der Gastgeber.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rot-Weiß Erfurt, SV Werder Bremen II
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?