07.08.10 12:12 Uhr
 1.170
 

"Ich liebe euch" - Menowin Klingelton bringt den DSDS-Teilnehmer aufs Handy

Menowin Fröhlich Fans können ab sofort einen Klingelton ihres Stars aufs Handy laden. Mit den Worten "Ich liebe euch, ihr Süßen. Schade, dass ihr mit mir nicht reden könnt. Aber ich kanns, ich liebe euch", kündigt Menowin so künftig Telefonanrufe an.

Unter Menowin-Radio.de können sich die Fans die Stimme ihres "Sieger der Herzen" nun herunter laden.

Das Motto der Aktion läuft unter: "Wenn ein Handy klingelt, dann doch wenigstens mit Stil".


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Handy, DSDS, Teilnehmer, Menowin Fröhlich, Klingelton
Quelle: www.pinkclusive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2010 12:15 Uhr von Mecando
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
Jaja ich gebs ja zu, ich hab diese News angeklickt.
Aber ich habs nur, um zu sagen wie bescheuert sowohl News ansich als auch der Inhalt ist. :)
Kommentar ansehen
07.08.2010 12:21 Uhr von merjon
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
"Wenn ein Handy klingelt, dann doch wenigstens mit Stil".


JA ,aber net mit DER Ansage.. und womöglich noch von und mit Jamba, der Drecksschleuder im Klingeltonbereich.

Nein, ich hab ne Mp3 von ASP als Klingelton.


An alle Minusgeber. JA ICH KANN MENOWIN NICHT AUSSTEHEN. den alten assi.

[ nachträglich editiert von merjon ]
Kommentar ansehen
07.08.2010 12:56 Uhr von n25
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
wer gibt der news ein +`: das kann ja nur der autor selbst sein. erbärmlich
Kommentar ansehen
07.08.2010 12:56 Uhr von PhilEditor
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe selten eine Person gesehen, die sich so schlecht in der Öffentlichkeit inszeniert hat wie er.

Der Klingelton wird sicherlich genau so gut ankommen, wie ein Klingelton mit den "besten" Sprüchen von Eva Hermann.
Kommentar ansehen
07.08.2010 13:04 Uhr von midn8
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@merjon: ich will brennen! (bei mir, allerdings nur der refrain)


@news: was ein unglaublicher mist. für was kann man sich noch hergeben. PR Junkie.
Kommentar ansehen
07.08.2010 13:35 Uhr von merjon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@midn8: She Moved Through The Fair - komplett. ist zwar nur ein Outtake vom Soundcheck, aber hammergeil!
Kommentar ansehen
07.08.2010 13:50 Uhr von Manic09
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
die: news ist doch nicht euer ernst oder?
Kommentar ansehen
07.08.2010 14:18 Uhr von idcode
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
news? Der Nachruf des Blumenkübels wäre mehr eine News als, was auch immer das sein sollte…
Kommentar ansehen
07.08.2010 14:49 Uhr von dackedidi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm Ich hab auch überlegt, wieso ich diese News angeklickt habe. Vermutlich hab ich irgend einen Skandal erwartet....

Ich kanns nicht sagen... WAS FÜR EIN NONSENS!!!!
Kommentar ansehen
07.08.2010 15:49 Uhr von sickboy_mhco
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
solange es idioten, gibt die seinen scheiß kaufen wird der typ nie von der bildfläche verschwinden.
Kommentar ansehen
09.08.2010 10:46 Uhr von doc11
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Menowin: Einfach nur Peinlich der Typ
Kommentar ansehen
24.08.2010 15:52 Uhr von Rebo040
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh-nee: Warum soll über den Typen denn hier nix geschrieben werden, stündlich treiben da HCFANs die Blogger an neue news zu verbreiten!
Da ist diese doch mal was echtes - ist zwar ein Klingeldings was ich nicht brauch - Mennowin F. auch nicht - und hoffe dass er ganz schnell von der "BILD-fläche" verschwindet!
Schaut allerdings nicht wirklich so aus - also abwarten - kommen sicher neue news:)
Kommentar ansehen
17.10.2010 00:32 Uhr von irving
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Stoff aus dem die Albträume sind: von Menowin "Ich liebe euch" vorgesungen zu bekommen.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben