07.08.10 12:08 Uhr
 1.988
 

Deutschlands Superstar Mehrzad Marashi bereits seit 15 Wochen unter den Top 100

DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi schlägt mit seiner Debüt-Single einen neuen DSDS-Rekord, nachdem sein Song nun bereits seit 15 Wochen unter den Top 100 der Single-Charts zu finden ist.

Damit schlägt Mehrzad sogar seinen DSDS-Kollegen Mark Medlock, dessen Single eine Woche weniger in den Top 100 der Single-Charts zu finden war.

Inzwischen hat Mehrzad Marashis Single Gold-Status erlangt.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 100, DSDS, Superstar, Mehrzad Marashi, Top 100, Single-Charts
Quelle: www.pinkclusive.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2010 12:08 Uhr von Susi222
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.08.2010 12:12 Uhr von penetrada
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.08.2010 12:34 Uhr von RatedRMania
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn man Scheisse vergoldet bleibt sie trotzdem Scheisse.
Kommentar ansehen
07.08.2010 13:01 Uhr von Galerius
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Die: Masse hat aber auch keine Ahnung von Musik. Ich hasse den Mainstream!
Kommentar ansehen
07.08.2010 14:22 Uhr von Clowntown
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Recherche-Fehler: YCGI von Mark Medlock war 28 Wochen lang in den Singlecharts.
Kommentar ansehen
07.08.2010 15:17 Uhr von Copykill*
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Galerius: Hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Looooooooooooooool
Buhuuuuuuuuuuhahahahaaaaaaaaaaaaaaaahuhuuuuuu

Ach ja, falls du es nicht vestanden hast.
Ich lache nicht über dein Kommentar, sondern über dich.

Da du ja Musik magst, hoffe ich das deine von dir Favorisierten Künstler bzw. der Musikstil nie Mainstream werden.
Wäre doch echt schade wenn du das was du eigentlich gut findest auf einmal Pauschal Scheisse finden müsstet.
Kommentar ansehen
07.08.2010 15:22 Uhr von derBasti85
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Armutszeugniss für den Musikgeschmack in diesem Land!
Kommentar ansehen
07.08.2010 17:29 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
bei dem land: voller idioten die des kaufen keine kunst^^
Kommentar ansehen
07.08.2010 18:45 Uhr von Chuzpe87
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Charts Top100? Wenn ich im Takt in einen Blecheimer furze lande ich auch untern den Top100 der Charts. Was für ein wahnsinniger Rekord für ein DSDS Kommerzopfer.
Kommentar ansehen
16.08.2010 23:08 Uhr von Rebo040
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Also um seine Vorgänger zu toppen fehlt´s dann doch noch - wesentlich mehr haben die Künstler ja von den Album-Verkäufen und da sieht´s nun mal leider mau aus!
Selbst sein Vorgänger war mit 3mal Gold dabei, wobei die Single kurz vor Platin ist und kein FAN würde jetzt diese deshalb noch downloaden oder kaufen - nur um solch ein Teil für die Wand noch zu bekommen!