07.08.10 09:02 Uhr
 27.981
 

UFO-Sichtungen auf der ganzen Welt gemeldet: 80 Beweisfotos veröffentlicht

Auf der ganzen Welt sind vermehrt UFOs gesichtet worden. 80 Fotos der Sichtungen sind hierzu aufgetaucht, die beweisen sollen, dass das weltweite Auftauchen der UFOs echt ist.

Es ist jedoch bekannt, dass schon früher UFO-Fotos gefälscht wurden oder statt UFOs eigentlich andere Dinge wie Wetterballons oder optische Täuschungen zeigten.

Die tatsächliche Echtheit, der nun veröffentlichten Bilder ist jedoch wie allgemein üblich von keiner offiziellen Stelle bestätigt worden.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Welt, Foto, UFO, Beweis, Sichtung
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Ed Sheeran-Konzerte müssen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Wolgograd: "Ich komme vom Mars", behauptet ein 21-jähriger Russe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

56 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2010 09:02 Uhr von GodChi
 
+16 | -52
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.08.2010 09:17 Uhr von Klassenfeind
 
+19 | -10
 
ANZEIGEN
Na,Ja Ich will nicht meckern..aber die meisten Fotos sind entweder Raketen oder aber wohl Testflugzeuge der US- Armee und der Rest ...mmmm...da kann man Spekulieren..Fotos halten eben nur einen kurzen Moment fest..
Videos wären besser gewesen, um das Glauben zu können, was man da sieht. Zumindest würde es die Beurteilung dessen verbessern..

Es gab schon zu viele Fakes in dieser "Richtung" als das man sowas glauben kann.
Kommentar ansehen
07.08.2010 09:19 Uhr von opheltes
 
+24 | -13
 
ANZEIGEN
mhm: Irgendwann ist es kein Fake und wir werden alle sterben :p

Ich möcht auch einmal ein ufo sehen :(
Kommentar ansehen
07.08.2010 09:36 Uhr von lossplasheros
 
+28 | -4
 
ANZEIGEN
schöne Quelle http://www.spielefilmtechnik.de

sehr sehr seriös
Kommentar ansehen
07.08.2010 10:02 Uhr von SergejFaehrlich
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
beim 2. foto sieht man sogar den faden, andem das spielzeug hängt ^^
Kommentar ansehen
07.08.2010 10:21 Uhr von Mittelextremist
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das Kampfflugzeug Blackbird oder Nighthawk der USA sehen auch wie UFOs aus.
http://www.worldinterestingfacts.com/...
http://www.nicewallpapers.info/...
Kommentar ansehen
07.08.2010 10:27 Uhr von GLOTIS2006
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Penis? Bei dem einen Bild kann ich ein männliches Glied erkennen. Ist das vielleicht ein Zeichen dafür, dass die grünen Männchen uns BEMANNEN wollen?? ooooaaarrrr war der wieder schleeeecht!!!! hahaha
Kommentar ansehen
07.08.2010 10:36 Uhr von NRT
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
tjo... wenn wir: wüssten was wirklich so abgeht und welche Technologien uns vorenthalten werden....

:D

Aber merke stets: Panik hilft NIEMANDEM!

Die sind nur am Forschen.
Und zur Frage warum kein ernstzunehmender Kritiker einen "Alien" zu Gesicht bekommen hat:
1. es wird ins lächerliche gezogen - wer weiterhin glaubwürdig bleiben will sichtet besser nichts.

2. würdet IHR euch mit einer Laborratte unterhalten?
Massiver Evolutionsstufen-Unterschied, nichts anderes.
-----
Wenn ihr mehr wissen wollt, realisiert das über 2/3 unseres Planeten mit Wasser bedeckt sind. Ideal zum Verstecken ;-)

http://www.youtube.com/...
-----

peace, NRT
Kommentar ansehen
07.08.2010 10:45 Uhr von TausendUnd2
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich war fest davon überzeugt, diese News stamme vom H3lldr1v0r...
Kommentar ansehen
07.08.2010 11:00 Uhr von Hady
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
http://www.spielefilmetechnik.de heißt die Quelle. Das bedarf keiner weiteren Erklärung.
Kommentar ansehen
07.08.2010 11:05 Uhr von Herbstdesaster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: Der Titel lässt einen erst was anderes vermuten und dann sowas.

Die Sichtungen waren ja nicht alle am selben Tag und ich muss sagen, auch wenn ich an die Existenz der Aliens glaube, die meisten Bilder sind Fakes...die in der Quelle.
Kommentar ansehen
07.08.2010 11:23 Uhr von Flund3r
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
komisch: , dass die ufos immer wie in den comics vor 40 jahren aussehen. immer n teller mit ner kuppel oben drauf. die leute sollten sich mal was neues einfallen lassen.
Kommentar ansehen
07.08.2010 11:38 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
So viel: zum Thema UFOs

http://www.stohl.de/...
Kommentar ansehen
07.08.2010 11:42 Uhr von memo81
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
@Flund3r: Komisch, dass man in allen Filmen damals fast ausschließlich dieselben UFOs benutzt hat. Kreativlosigkeit der Filmemacher?
Oder gezielte Kampagne, um Menschen, die sowas sehen, sagen zu können "Ach komisch, genauso wie in den Filmen, du hast getrunken und zu viel UFO Filme geguckt" (wie es bei dir der Fall ist)?

Glaubt ihr eher den Regierungen und von denen gesteuerten Medien, die was zu vertuschen und zurückhalten hätten als einfachen Menschen, die tagtäglich sowas sehen mit der Gefahr sich lächerlich zu machen und für verrückt erklären zu lassen?
Ich habe auch schon öfter sowas gesehn und fotografiert und von Freunden krasse Sichtungen (unter anderem ein Freund vom Militär, direkt unter einem Fussballfeld großen UFO gestanden, danach wie ein Blitz aus dem Stand abgezischt, danach die Order vom Befehlshaber, dass das nie passiert ist), und glaubt mir, weder ich noch meine Freunde haben Photoshop in den Augen installiert.

Ja ja, gleich kommen wieder die Sprüche "Ooh, die Drogen will ich auch mal" oder "Was hast du getrunken."

Ich sag nur seelig sind die Unwissenden. ;-)
Kommentar ansehen
07.08.2010 11:49 Uhr von strausbertigen
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich sags mal so: ich kenne Hurricanes auch nur aus TV, Fotos und Erzählungen...habe noch nie einen gesehen und zig meiner Freunde auch noch nicht!

Zu den ganzen UFO Sachen sollte man anmerken dass es sogar sehr sehr merkwürdige bis fast schon abartige BErichte von heute alten Offizieren usw. der alten USS Roosevelt...dieser mega AtomFlugzeugträger gibt und diese Berichte lassen vieles andere wie kalten Kaffee aussehen.

Millionen dieser zig Millionen fotos sind 100% einfach Fakes ABER lass selbst nur EINS dieser Fotos echt sein!!! Hmmm
Kommentar ansehen
07.08.2010 12:02 Uhr von Katü
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Seite ist zwar witzig Aber als eine Quelle an seriösen Information für mich zu W2K und fake lastig.
Kommentar ansehen
07.08.2010 12:26 Uhr von Rex_Eistee
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
UFOS aber auf fast jedem Foto hat das Objekt eine Ähnlchkeit wie die Ufos bei Mars Attack,

Aber warum sollten die Auserirdischen runde Flugkörper verwenden und nicht andere Formen, wie wir sie aud Filmen wie StarWars, Stargate oder Battelstargalacktika kennen.
Kommentar ansehen
07.08.2010 12:39 Uhr von strausbertigen
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
nicht nur rund: es gibt irgendwo auf youtube ein Video, wo auch MEldungen von 60 Leuten verzeichnit sind und ein Schüler hat die KAmera auf etwas am Himmel gehalten was aussah wie ein mehrstöckiges Haus mit einem 2. Teil dran....das Ding muss ziemlich gross gewesen sein und schwebte einfach knapp 20 Min irgendwo am Abendhimmel.....die Aufnahmen sind nichtmal übel, weiss nur nicht wie das Teil heisst. Das Video wurde auch von Experten und Effektheinis überprüft und keiner konnte irgendwelche Manipulationen oder einen Fake feststellen.

Obs echt ist, weiss man natürlich ebenso nicht 10000%, das muss man dazu sagen aber das Ding wurde von 60 Leuten gesehen.
Kommentar ansehen
07.08.2010 12:51 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
zum glück gibts: so sachen wie photoshop und plastikmodelle an ner angelshcnur nicht, sonst wäre das ja gar nicht beweiskräftig^^
Kommentar ansehen
07.08.2010 13:21 Uhr von heislbesen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: bei so vielen Unterschiedlichen Bauarten der Ufos muss ja ein regelrechter Run von 80 Verschiedenen Rassen auf unsere Erde sein!!!

Achja und alle Außerirdischen Leben hintern Mond nur wir nicht ....
Kommentar ansehen
07.08.2010 13:33 Uhr von KnutElch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Quelle Spielfilmtechnik? Spielfilmtechnik! *ins Ufo steig und Planet Primato schnellstens verlass*
Kommentar ansehen
07.08.2010 13:41 Uhr von Smile52
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hätte da mal eine generelle Frage: Wie erreichen die Wesen unsere Welt?
Siehe unmoeglichkeit der Lichtgeschwindigkeit oder mehr... E=mc²!

Wie also? Über Wurmlöcher nach der Theorie "Einstein-Rosen-Brücken" oder selbst aus einer anderen parllelen Dimension?!?....erzeugt durch Magnetfelder?!? Wie ?!?

Irgendwie müssen Sie ja zur Erde kommen!!

Zumal: Wie könnte man,-selbst mit enormen gravitationell-magnetischen Variablen die Masse eines Objektes faktisch so sehr minimieren um ein Wurmloch zu kreieren....besser noch....wie könnte man Dieses dazu noch stabil halten wenn man ja, als faktische Masse durchfliegt, ohne das dieses Wurmloch in diesem Augenblick...Astrophysik 1x1, kollabiert!

Selbts wenn es gravitationell möglich wäre, wäre es physikalisch sehr unplausibel.....woher käme also die Energie um Dieses Wurmloch zu stabilisieren?!?
Ich kann´s mir logisch nicht erklären...vielleicht Sie?!?


P.S.: Obschon Ich an die Existenz von anderen intelligenten Wesen im Universum glaube, hab´ ich doch bei dem einem oder anderen Beweis so meine Zweifel!

mfG,

--------------------------
Quellen:
- http://de.wikipedia.org/...
- http://en.wikipedia.org/...
- http://www.earth62.net/...
- http://astrophysics.suite101.com/...
Kommentar ansehen
07.08.2010 14:10 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gib mir ein Bild in einer Landschaft und ich bastel dir da mit einem Programm auch kleine UFOs rein. Schwachsinn!
Kommentar ansehen
07.08.2010 14:24 Uhr von W4rh3ad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol, sahen die Ufos zufällig wie Dreiecke aus?
Kommentar ansehen
07.08.2010 14:24 Uhr von froschilein84
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ufo Niederbayern 09.07.2010: http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-25/56   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?