06.08.10 18:20 Uhr
 370
 

Früherer FC-Bayern-München-Spieler Mehmet Scholl legt im Radio Platten auf

Dem in München beliebten und über den FC Bayern München bekannt gewordenen Fußballspieler Mehmet Scholl wird nun auch eine Präsenz im Radio zuteil. Scholl bekommt als Moderator eine eigene Musiksendung im Bayrischen Rundfunk.

Der jahrelang mit der Nummer 7 beim FC Bayern erfolgreiche Kicker ist ein ausgesprochener Popfan, insbesondere liebt er die "Independent-Szene". Er ist ein Musikverrückter, heißt es. Mit den Sportfreunden Stiller ist er befreundet, wie auch mit der "schrägen kanadischen Band Hidden Cameras".

Seine musikalischen Ambitionen bringt er ab sofort jeden ersten Freitag des Monats im zweiten Programm des Bayrischen Hörfunks mit ein. In der Sendung "Nachtmix" zwischen 23:05 und 24 Uhr wird er seine "Schollplatten" auflegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Radio, Mehmet Scholl, Bayerischer Rundfunk, Musiksendung
Quelle: www.br-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD: Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl im Gespräch
Fußball: Mehmet Scholl nicht länger TV-Experte in der ARD
Fußball-ARD-Experte Mehmet Scholl äußert sich zu seinem Boykott beim Confed Cup

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2010 18:20 Uhr von LuckyBull
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Der erste Termin wäre demnach ja heute Abend. Wenn ichs nicht versäume, werde ich mal bei Scholli reinhören...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD: Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl im Gespräch
Fußball: Mehmet Scholl nicht länger TV-Experte in der ARD
Fußball-ARD-Experte Mehmet Scholl äußert sich zu seinem Boykott beim Confed Cup


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?