06.08.10 15:46 Uhr
 662
 

Russland bekommt bei Waldbrandbekämpfung Hilfe von der Türkei

Russlands Ministerpräsident, Wladimir Putin hat sich für die Bereitschaft der Türkei, die Wald- und Torfbrände im Land mit zu bekämpfen bedankt.

Der türkische Ministerpräsident, Recep Tayyip Erdogan hatte seine Hilfe per Telefon an Wladimir Putin, dem russischen Regierungschef, angeboten.

Laut Dmitri Peskow, dem Pressesekretär von Wladimir Putin, werde man die zuständigen Behörden anweisen, die Koordinierung des gemeinsamen Vorgehens zu beraten.


WebReporter: Malazgirt1071
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Russland, Hilfe, Katastrophe, Waldbrand
Quelle: de.rian.ru

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Vater tötet Baby - Mutter muss nun auch ins Gefängnis
New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)
New York: Explosion erschüttert Manhattan - Eine Person wurde festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2010 16:37 Uhr von NemesisPG
 
+17 | -12
 
ANZEIGEN
@Autor: Die Bundeswehr hat sicher noch Kübelspritzen falls die Türkische Feuerwehr Technisches Gerät braucht.Unsere alten F-4 konntet ihr doch auch gut gebrauchen.
Kommentar ansehen
06.08.2010 16:48 Uhr von Jolly.Roger
 
+12 | -14
 
ANZEIGEN
Aaargh! "...und hoffe doch das du noch mehr news von der türkei bringst! "

NOCH mehr sinnbefreite News?
Reichen dir die nicht, die es hier eh schon vom Fließband gibt?
Kommentar ansehen
06.08.2010 16:57 Uhr von AnitaF
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
Wer gut helfen könnte: wäre Pakistan. Die haben Wasser zum Löschen im Überfluss.
Kommentar ansehen
06.08.2010 17:20 Uhr von NemesisPG
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
AnitaF: Pulitzer verdächtig . Sarkasmus pur aber klasse.
Kommentar ansehen
06.08.2010 17:29 Uhr von hertle
 
+11 | -14
 
ANZEIGEN
Und wieder ist es soweit: Altagsrassimus schlägt wieder voll durch. Aber das kennen wir ja nicht anders...
Kommentar ansehen
06.08.2010 17:57 Uhr von NemesisPG
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
@hertle: Spassverderber 1.Klasse.
Kommentar ansehen
06.08.2010 18:46 Uhr von anderschd
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
@hertle: [nachträglich editiert von daydreambeliever]

Wo siehst du hier Rassismus? Bist du etwa ein Radikaler?

Zur News.

Da ist er ja wieder.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
06.08.2010 19:12 Uhr von Faceried
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
@NemesisPG: "Die Bundeswehr hat sicher noch Kübelspritzen falls die Türkische Feuerwehr Technisches Gerät braucht."

Die deutsche Feuerwehr löscht immer noch mit Kübelspritzen?....sind ja nicht grad auf den neusten Stand. Sehr armselig.
Kommentar ansehen
06.08.2010 22:47 Uhr von hofn4rr
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
nach dem: putin ein getreide-exportstopp verhängt hat aufgrund der anhaltenden dürre, und die ernten der übrigen nationen wohl auch nicht besonders gut ausfallen, dürfte guter rat (oder brot) bald "teuer" werden.

die diplomatischen standardphrasen nach einer (brand) katastrophe wie jetzt gerade in putistan, sind an unerheblichkeit kaum zu unterbieten.

für derartige beileidsbekundigungen und mit tränen bespritzten hilfsangeboten, hat putin wohl sein büro bzw. seinen anfrufbeantworter bemüht, mit der bitte, künftig wohl eher nur ernstgemeinte hilfe empfangen zu wollen.

diplomatisch ausgedrückt natürlich.
Kommentar ansehen
07.08.2010 08:06 Uhr von NemesisPG
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@faceried: erst lesen dann schreiben .
Kommentar ansehen
07.08.2010 10:59 Uhr von nostre2008
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ahh: dann sind sie ja wieder mclouds und yoda !!!
Kommentar ansehen
07.08.2010 19:26 Uhr von Smile52
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@ Alle Neo-Faschisten: Euer Rat in den geringsten Ehren!
Gerade ein Land wie Deutschland, sollte & will uns ´TÜRKEN´ erklären wollen, wie wir uns gegenüber unserem Nachbar ´RUSSLAND´ zu vehalten haben?!?!? Einem Nachbarn dem die Deutschen schon einmal, ohne Warnung, den Krieg erklärt haben! Ich denke das Einige schon vergessen haben, das der 2. Weltkrieg erst vor 65 Jahren endete! Viele der Türken trauen den Deutschen soweit Sie Diese schmeissen können! Dies gilt im geheimen auch für viele andere Völker!
Ich frag´ mich allen Ernstes ob einige Deutsche nocht nicht genügend auf ihre arrogante & selbstver-"Herr"-lichende Frexxe bekommen haben!(....dem könnte übrigens seitens türkischer Kommandos ausgeholfen werden!!)

Bei so vieeeeeel Arroganz sollte man sich nicht wundern, das die US Amerikaner immer noch Air-Bases in Deutschland haben,-um im schlimmsten Falle sofort, gegenüber einiger grössenwahnsinnigen Idioten, eingreifen zu können! 1WW. & 2WW waren die Deutschen doch impliziert!

Diese armen Menschen sollten sich an der Menschheit der anderen Völker mal ein gutes Beispiel nehmen,-anstatt immer noch ihre grössenwahnsinnigen Akzente setzen zu wollen....im Falle das Dies einigen nicht aufgefallen sein sollte.....diese Art von Dummheit & Idiotie hat keinen Deutschen ein Meter weitergebracht!
Im Endeffekt hattet ihr "ALLE" gegen euch!
Endlich Zeit mal ´Menschen´ zu werden!

mfG,

[ nachträglich editiert von Smile52 ]
Kommentar ansehen
08.08.2010 11:26 Uhr von NemesisPG
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
An alle Türken die beleidigt sind: könnt ihr überhaupt keinen Spass vertragen . Ihr seid so blöd.
Kommentar ansehen
08.08.2010 14:51 Uhr von Smile52
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@ NemesisPG: Spass & Humor?!?!? C´est la meilleure, celle-là!

Erst beleidigen,-& sich dann auf Spass beziehen! Haha!
Das ist wirklich der Beste!

Ich wusste ja das deutscher Humor, im Gegensatz zu bspsw. englischem Humor, sehr fragwürdig ist,-aber Das sprengt wirklich ALLES!

Erst rechtsextreme Sprûche von sich geben,-& sich dann auf Humor beziehen......yeah right! Haha!
Das ist im Grunde, aus Dummheitsgründen,- wirklich komisch.......erbarmenswert!

c-ya
Kommentar ansehen
08.08.2010 15:50 Uhr von NemesisPG
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@smile: Dann lies doch mal die Kommentare auf den verschiedenen Seiten . Immer nur austeilen wollen aber wehe jemand wagt es sich der Stimme der Superpatrioten in den Weg zu stellen.
Selbst wenn in Istanbul ein rosaroter Mülleimer auftaucht wird daws schon als kulturelle Höchstleistung verkauft . Gott sei Dank gibt es aber auch noch die Mehrheit der vernünftigen Türkischen Mitbürger mit denen man relativ normal reden kann.
Das einzig komische und erbarmungswürdige bist Du .
Kommentar ansehen
08.08.2010 20:17 Uhr von Smile52
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ NemesisPG: Vernünftig????? Was,-um alles in der Welt, ist an ihren Kommentaren denn vernünftig??

Zitat von NemesisPG:"Dann lies doch mal die Kommentare auf den verschiedenen Seiten . Immer nur austeilen wollen aber wehe jemand wagt es sich der Stimme der Superpatrioten in den Weg zu stellen."(Zitatende)

Was gibt´s denn da im Wege, ausser einiger präpuberterer Kommentare?!?

Zitat von NemesisPG:"Selbst wenn in Istanbul ein rosaroter Mülleimer auftaucht wird daws schon als kulturelle Höchstleistung verkauft."(Zitatende)

Bei dem Niveau an Kommentar, braucht man sich über weiteres, dieses Kaliber, in näherer Zukunft wohl kaum mehr zu wundern!....& was den Mülleimer angeht sollte ein Jeder wissen was als erstes entsorgt gehört!


Zitat von NemesisPG:"Gott sei Dank gibt es aber auch noch die Mehrheit der vernünftigen Türkischen Mitbürger mit denen man relativ normal reden kann."(Zitatende)

Zum einen bin Ich kein ´Mitbürger´ in Deutschland da ich, als türkischer Staatsbürger, das angenehme Los geniesse nicht in Deutschland leben zu müssen!

Zum zweiten glaube ich kaum, das irgendein ´vernünftiger türkischer Mitbürger´ mit einem ihrer Sorte überhaupt ein ´vernünftiges,-geschweigedenn ein normales Gespräch´ zu Stande bringen könnte! ....& den Rest kann man sich an Kommentar wohl sparen!

[ nachträglich editiert von Smile52 ]
Kommentar ansehen
08.08.2010 23:11 Uhr von fairbleiben
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
alle: wenn ihr alle die türkei new doch soooo sehr hasst,warum ignoriert ihr sie dann nicht einfach????
frag mich wirklich warum.
wenn ich etwas nicht mag,dann ignoriere ich es einfach.......
wieso nich ihr auch so?????
Kommentar ansehen
09.08.2010 13:47 Uhr von omar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Shortnews macht immer weniger Spaß: das Türkei-Bashing geht einem nur noch auf den Sack.
Statt echtem Dialog gibt es nur noch Polemik (auf beiden Seiten).
Dabei müsste man nur die Wahrheit sagen, und schon kann man 99,9% der Vorurteile ad acta legen...

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben