06.08.10 15:24 Uhr
 1.367
 

Absurde Fakes: User wählten die besten Windows-Fehlermeldungen

In einer Online-Wahl wurden von Usern die elf besten Fehlermeldungen der Windows-Versionen vor Windows 7 gewählt, da Windows 7 angeblich so stabil läuft, dass kaum mehr Fehlermeldungen auftauchen.

Zur Wahl standen keine echten Fehlermeldungen, sondern Meldungen, die die alten Windows-Versionen auf die Schippe nehmen - also Fake-Fehlermeldungen.

Eine der gewählten Fehlermeldungen gibt vor, von Krombacher gesponsert worden zu sein. Beliebteste Fehlermeldung wurde laut den Ergebnissen der Wahl ein Klassiker, in dem gemeldet wird, dass etwas nicht stimmen könne, da Windows schon zu lange fehlerfrei liefe.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Microsoft, Windows, Software, User, Fehlermeldung
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2010 15:24 Uhr von GodChi
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.08.2010 15:53 Uhr von Neutrinchen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Stabiles Windows Vista: Mein Notebook unter Windows Vista (angeblich ja nicht so beliebt) läuft jetzt seit 3einhalb Jahren stabil und ohne Fehlermeldungen. Abgestürzt ist er noch nie. Kein Scheiß!
Ich muss aber auch gestehen: Ich installiere nicht jeden billig/kostenlos-Sch... und pflege mein System etwas.
Kommentar ansehen
06.08.2010 19:53 Uhr von First PC Aid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kommen Erinnerungen hoch: Oh mann, ich kenne noch diese alten lustigen Fehlermeldung. Das war noch alles in den alten AOL-Zeiten :)
Kommentar ansehen
07.08.2010 02:36 Uhr von Treibeis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Fehlermeldungsgenerator: wäre zB WinFehler http://www.winfehler.de/

Ist recht lustig, Computerunerfahrenen Leuten das Programm auf den Rechner zu spielen, das dann per Autostart mit Windows gestartet werden kann und in zuvor festgelegten Intervallen bescheuerte Fehlermeldungen ausgibt.
Kommentar ansehen
10.08.2010 08:28 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Ich sag mal dazu nichts, da du scheinbar nciht die allergrößte Ahnugn vom PC hast.

Ein Windows Vista oder WIndows 7 läuft aktuell (und ordentlich eingerichtet) mind. genauso stabil wie ein Linux-System!!

Aber schon gut, dass man über Windows-Fehlermeldungen abstimmen lässt die gar keine sind

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?